• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Rohling für Lawbringer / Gesetzesbringer

Samoht13

Member
Punkte Reaktionen
0
Ja, ne einfache Frage. Hab nen Pala und dachte, es wäre nen schönes billiges Runenwort für Hell.
Jetzt werdens zwei Fragen, erstens ist es so ne gute Idee, das Runenwort überhaupt zu verwenden, soll nen Zealer/Smiter werden, und in welchen Rohling soll ichs sockeln, vielleicht in ne Phasenklinge?? Ich weiß es nicht, also bitte viele Meinungen mit ihren Vorteilen und Nachteilen bitte!!

Grüße S.

Das ist ja eher was für Palas, daher ab ins palaforum. Eine Waffendiskussion wirds eh geben, daher passts da besser hin :D

ich denke mit Ehre oder sogar Stärke würdest du bereits besser fahren wegen DS und CB, schau einfach mal auf der Mainpage nach den Runenwörtern welcher dein Geldbeutel hergibt :D
Oath wäre wohl schon top für dich ;)

Eindeutig Phasenklinge.. Grund ist einfach. Die Waffe ist sowohl mit Fanatismus als auch mit Überzeugung zu gebrauchen. Daher auch mit 72ias bei Überzeugung auch auf maximaler Geschwindigkeit.

Um Lawbringer selbs als Höllenwaffe zu nutzen brauchst du entsprechendes Inventar sowie Ausrüstung die auf Maximalschaden aufbaut. Am einfachsten ist dies über Schild/Rüstung mit 4 Sockeln zu beschafen. Einfache 15max Juwele reichen dort schon aus um diese Waffe Hell tauglich zu bekommen.

Sobald du genug Schaden vom Inventar und Ausrüstung hast, wird dein Zealot keine Probleme haben ganz bis zum ende durchzukommen. 60max (4*15max Juwele) zB vom Schild reichen dafür eigentlich schon aus..

Danke erst mal fürs verschubsen, dachte wär so ein strategie Ding...

Und bei Lawbringer dachte ich mir, dass mir die Zufluchtaura bei Immunen weiterhelfen würde, vielleicht als Zweitwaffe.
Oath wär ja von den Runen her auch zu schaffen und könnte in nen eth. Rohling gesockelt werden, wegen mehr damage, hmmm...

e: BvM, hat sich überschnitten. Also ne schöne Targe mit Resis und vier Sockeln und da maxDam Juwele rein, ok.

Zuletzt bearbeitet:
Das aber auch nur, wenn du die Waffe als Hauptwaffe nutzen möchtest. Als PI Killer reicht der normale Rohling schon aus, solang du auf Überzeugung gehst. Gegen Untote PI's ist jedoch so ein max dmg Schild/Rüstung/Inventar sehr nützlich, zusammen mit Fanatismus als Aura.

/edit:
Was nicht heist, das du auch selber die Zufluchts Aura anschmeisen kannst und eine Waffe mit mehr Schaden benutzen könntest ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben