• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Rohling für ...

Pikachu

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Nabend!
Ich hab vor mir einen neuen Cs-Barb zu bauen.
Da ich ihn mit der "bösen" Enigma spielen will, würde mich interessieren welcher Rohling am besten ist. Ich würde gerne eine haben die billig zu reparieren ist. Soweit ich schon festgestellt hab, wird das Drathvlies und Archon-Plattenrüstung teuer beim reparieren.
Wie siehts aus bei Skarabäusschale, Wyrmleder, Dämmerschleier oder einfach nur einen Brustpanzer?

(bei der Sufu nichts gefunden)

:hy:

1.hirn einschalten

2.welche stats bringt dir das rw?

antwort:
stärke und absolute deff

3. was sind also die kriterien, die wir daraus folgern?

1.
so wenig stas wie möglich verschwenden um ausrüstung zu tragen.

2.
auf verteidigungs scheißen, barbar kann eh stunnen und deff steigern
basedeff is auch wayne

also wirklich

is sowas denn wirklich so schwer

und nu mal selber denken.....

das, was das reparieren so teuer macht ist die +%ed....+%edura verringert die reparaturkosten....

nimm normale rohlinge mit möglichst hoher def oder gleich welche mit +15%edura, dann passt die sache...

neithan kannst du dich mal zusammenreißen mit deinen Antworten. Jedes mal das Selbe mit dir :rolleyes:
Btw was du auflistest ist mir alles selber klar. Aber ich bin nun mal nicht reich, deshalb wollte ich nen guten Rohling wissen. Dann kann ich die Eni immer noch wem anders geben, wenn ich kein bock mehr auf den Cs-Barb hab also...

Danke Crazy Kenny das hilft mir schon weiter. Hast du vielleich nen Link dazu? :)

:hy:

was ist so schwer an dem punkt, dass dir die hohe deff eines elite rohling nicht wirklich viel bringt, dass die u.U verschenkt wird, wenn du nen elite rohling benutzt

was ist so schwer daran zu schauen, dass man einen rohling wählt, der einem die statpunkte spart und somit massiv leben gibt?
das wäre in dem fall also z.b. eine bp oder falls torch,anni und andres gutes resteq (maras streichen wir z.b. dank rising raus) ne mp

dass es bei nem andren char, wo diese rüstung entfernt sinn hat, anders sein könnte, bezweifel ich mal stark
n hammerdin wäre perfekt mit exakt 86 str
n summoner braucht maximal 95-106 str, boner liegt ähnlich
n stormer könnte bissel was statten bis 156
n trapse dürfte auch unter 100 locker laufen

habsch was vergessen.....

sorry aber wenn ich deine frage schon lese, bekomme ich zweifel..............
wenn dir diese sachen klar sind, warum fragst du dann noch nach so etwas, dass sich eigentlich von selbst erklärt?

Weil ich ein Wyrmleder 15/14 3s habe und die relativ ok beim reparieren ist. Und dann wollte ich halt wissen welcher Rohling ganz nett ist. Ich meine das Wyrmleder hab ich schon und ne Mp oder Bp nicht.

bei einem solchen luxusproblem würde ich den style entscheiden lassen.
ich mein ob du bp oder mp nimmst wird das kraut nicht fett machen. kannst dir ja dann ne entsprechende fackel/anni leisten, von daher sollten beide rüssen keine thema sein von der stärke.

naja und rep kosten ... komm, das is bei einer non ed rüstung keine diskussion wert ;)
ansonsten wenn du nen ed rohling nutzt gibts ja immer noch das cube-rezept zum reparieren, damit sparste dir auch einiges an geld.

Blanchefleur

€dit: bah! barbaren sind so hässlich. gut, dass ich fast nur sorc und ama spiele ;)

Jo, dass mit den Ral-Runen weiß;) Aber das turnt mich langsam ab:p

Bp:
F08.gif

Mp:
F15.gif

Ich tendiere ja zu Bp. Die Knieschoner bei der Mp sehen so dämlich aus:p

Weil ich ein Wyrmleder 15/14 3s habe und die relativ ok beim reparieren ist. Und dann wollte ich halt wissen welcher Rohling ganz nett ist. Ich meine das Wyrmleder hab ich schon und ne Mp oder Bp nicht.

wollen wir beide mal je 1x norm, alp und 1x hellcow machen und schauen, in knapp 10-15 minuten, die man dafür braucht, ob nicht eine der rüssen abfällt.....

wenn cih sowas lese, ich weiß da nicht, ob ich lachen oder weinen soll, oder mal die kettensäge für die bretter holen soll?

und wenn es nach style geht, wissen wir nicht was dir gefällt, ergo

[x] eigenverantwortung

und nur fürs protokoll

ham jeweils eben gerade ein
norm- , alp- und hellcow
gemacht
players 3 jeweils

die erste bp ist ca 5 sekunden nachm betreten von cow norm gedropt

keine sockel

okay aber wayne

von wegen droppen eh fix fürn cube
und ansonsten gibts eigentlich oft genügend sockelqmaterial durch z.b. rq rushes

Beim Barb würde ich doch Archon nehmen. Wenn du STR überhaupt nicht statten willst und auch keinen Bock auf STR-Bug hast, dann wäre nen Mage Plate wohl ok. Hinsichtlich Wiederverwertbarkeit bzw. überhaupt allgemeiner Wert dürften diese beiden Rohlinge wohl sehr gefragt sein. Insbesondere gute superior Rohlinge...

Zurück
Oben