• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Rohling fürs Dream Schild?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faultier89

Guest
Moin

Mir ist grad im CS noch ne Jah gedropt. Und davon wollte ich mir jetzt nen Dream-Schild basteln.

Um ganz ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung wo man so ein Schild gebrauchen kann. aber hab irgendwo mal gelesen das das irgendwo für ganz geil sein soll^^

Und bevor ich die Jah nach dem Ladder-Reset nich mehr nutzen kann, will ich die in so nen Schild stecken :-)

... die Frage jetzt... welcher Rohling?

MfG

Faultier

Dreamschild macht nur beim Dreamer Sinn oder? Das hieße dann, dass du am besten eine Heilige Targe mit 45 Res Automod nimmst.

Ein Dreamhelm macht dagegen auch auf einer Meleesorc Sinn, welchen Rohling man da nimmt weiss ich allerdings nicht.

Ihh... wo krich ich das denn jetz noch auf die schnelle her? o_O

Naja, danke für die Antwort ;)

MfG

Faultier

Hol dir ne 3-Sockel Knochenfratze, ist besser da man das schneller besorgen kann :D
Zudem kannst du die dann auf Pala und Sorc einsetzen

kannst es auch in ein 3 sox trollnest sockeln, davon hat auch die melee sorc was.

brauchst zwar verdammt viel dex, und kannst wenige punkte in vita stecken, dafür machst verdammt viel light dmg (und kannst dir somit die charms sparen), und kannst dir das life übers inventar holen.

Dual-Dream-Sorcs sind aber eher seltener. Der Dmg ist zwar unheimlich viel höher, aber man muss auch vorsichtiger spielen, da kein Storm mehr da ist. Dmred, block weg.

Ich würds in ne Knochenfratze oder Tiara/Diadem machen, weil das für eine Meleesorc für den Anfang besser ist.
Später kann man ja auch noch nen Schild dazu tun^^

[x] Knochenfratze

:)

es sei denn du findest besagtes schild

Da du ja wohl noch kein Dream und/oder 2. Jah besitzt, ist wohl eher der Helm zu empfehlen.

Der macht halt auf der MeleeSorc auch ohne Dream-Schild dazu Sinn.

Beim Pala oder anderen Chars ist mir kein effektiver Build bekannt, der nur mit Schild oder Helm auskommt.

Wenn du nur eine JAH hast, dann auf jeden Fall Traum HELM, ist flexibler einzusetzen als ein Traum SCHILD.

Wenn Schild, dann entscheide ob es ein Pala Dream oder Nonpala Dream werden soll. Wenn Pala, dann Heilige Targe, wenn nonpala dann am besten Trollnest, wegen guter Def und noch akzeptablem Block.

Wenns für ne Melee-Sorc werden soll, dann erst Helm, ein Dream reicht auf weit aus auf ner Sorc. Zweimal Traum is KRANKHAFT :D.
Extremer Schaden, den du nie brauchst, büst aber ein Haufen Sicherheit ein.

Diadem ftw.
der kein Helm Style is einfach am coolsten.

würds au in nen diadem oder tiara haun, is wirklich flexibler und immer die 1. wahl. als 2. käme dann erst nen dreamschild ;)

Die Style Entscheidung überlasst bitte dem Threadersteller... Sowas ist doch nur ne Geschmacksfrage -.-

Übrigens: Schon mal über Faith nachgedacht? Wäre mMn sinnvoller als nur ein einziges Dream

Ne hatte ich nich drüber Nachgedacht. Wäre aber auch ne überlegung wert. Die Ohm könnte ich mir noch schnell aus 2 Vex cuben...

Was nimmt man denn da am besten als Rohling? :-)

Wenn das Faith dazu gedacht ist, damit dein Merc rumposen kann, dann ist wohl nen Kreuzritterbogen am geeignetsten. Falls du es mit ner Ama selbst benutzen willst, ist, glaub ich, nen GMB mit 3 Skills am besten.

4 sox 3 Skill GMB am besten mit ed.
so ein ROhling kann unter Umständen aber sehr kostspielig werden.

... ama mit faith :autsch: :autsch: :autsch: ich mein das ding is gut aber wf macht auf den meinsten builds einfach viel mehr her...

meiner meinung nach:
[x] dream helm.... (ich mag diadem und knochenfatze... beides cool :), ich würd nehmen was du eher bekommen kannst)

oder ein faith für nen sölnder is auch nice aber dream is einfach TRAUMhafter xD

Ich hab mich jetz letztendlich für nen Dream-Helm entschieden. Die anderen Rohlinge sind so kurz vor Ladder-Reset so schwer aufzutreiben. Und ne Knochenfratze mit 15ed hatte ich vor nen paar Tagen mal bei nem Packet dabei gehabt :D

Für die die es Interessiert, sind folgende Stats geworden:

+166def
27fhr
19 Widerstände
25 MF

Bis aufs Def also eigendlich ganz in Ordnung :-)

Danke für eure Hilfe nochmal ;)

MfG

Faultier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben