• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Rohling für Dual-Botd?

Squirtle

Guest
Hallo allerseits,

ich spiele im Moment einen WW-Barbaren in einer D2-Modifikation (CE-Mod).

Um nicht von einem seltenen Drop abhängig zu sein, crafte ich mir zwei Botds (die Runen sind in der Mod NP).

Ich kann das Teil auch ätherisch machen und die Anforderungen ziehmlich runterschrauben.

Welchen Rohling würde man unter den Umständen für Wirbelwind nehmen?

Und ab wann kann man solche Rohlinge beim Händler erkaufen?

Die müssen nichtmal gesockelt sein, die Sockel kann ich einfach draufcuben.

Ich würde ja im Forum dieser Modifikation nachschlagen, aber leider hat der Ersteller des Forums dies offensichtlich zu einem Sodomie-Forum umfunktioniert (manche werden wissen wovon ich rede).

Vielen Dank für Eure Hilfe,

et cetera

ka, wie das mit shoppen in der mod ist... normalerweise gibts keine grauen elite dinge zu kaufen.

wenn du hast, würde ich 2 berserkeräxte nehmen.

gruß
deavel

Das shoppen wurde meineswissens nicht geändert.

D. h. ich muss die Waffen wohl finden...

Kann man auch blaue Items für Runenwörter verwenden?
Also in Diablo2, dann geht es ja bei der Mod ebenfalls.

Ich schieb die mal ins CE Forum, die können dir da sicher am besten helfen.

:hy:

Runenwörter gehen bei normal Lod nicht in blaues Zeug.

edit: dort ist ja garnix los, naja dann wieder back.

Zu meiner CE-Zeit (ist schon ne Weile her) gingen RWs in alles bis einschließlich Rares/Crafts. Wie das momentan aussieht sollte eigentlich in der ReadMe oder so stehen, die beim Mod dabei ist. Da schonmal reingeschaut?
Demzufolge Rohling gambeln und dann ggf craften.
Als Rohling kommt eh nicht viel in Frage, wenn nicht gerade die Basissockelzahlen geändert wurden. Konkret einhändig sind dies nur Kriegsdorn, Berserkeraxt, Phasenklinge und Kolossklinge. Am meisten Schaden macht davon die Bersi. Maxspeed schaffen eh alle.

Für einen Wirbler?

Dann vergiss BOTHD und leg dir zweimal broken promise zu in Ettinäxten mit mindestens 40% ias auf dem Rohling. Ist deutlich besser als BOTHD. Du kannst latürnich auch BAs nehmen, hier sollten es eben 20% ias auf dem Rohling sein.

Selbst Grief ist besser als BOTD und das sogar in CE^^

Hier hast du den Vorteil der niedrigeren lvlreq und des konstanteren Durchschnittsschaden. Das ITD und die 20% DS ersparen dir gleich zwei Sockelungen der Ringe, bzw. must du nicht sowas wie crushing blow benutzen um auf 100% DS/CB zu kommen.

BOTD ist also selbst in CE ein Papiertiger^^

Ist höchstens was für wirbelnde Sorcs oder WWdruiden. Und auch hier gibt es meist Besseres ;)

Grüsse Bernd

Zurück
Oben