• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Rohling für Löwenherz?

Zwork

Neues Mitglied
Hi,

ich mach mir grade einen Doppelwurfbarb und will als Rüstung Löwenherz haben.

Meine Frage nun was für ein Rohling der Beste wär und was eine akzeptable Budget-Alternative?

thx
Zwork

Archon-Plattenrüstung, Dämmerschleier, Harnisch, Wyrmleder, Magier-Plattenrüstung sind alle geeignet. Wobei man natürlich schauen muss, wie viel Stärke man selber geskillt hat.
Elite Rüstungen haben halt mehr Defense, jedoch brauchen die auch mehr Stärke um sie tragen zu können. Wenn man sich eine normale Rüstung anlegt, hat man weniger Defense, jedoch benötigt man auch weniger Stärke um diese tragen zu können.

Elite Rüstungen:
Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo Seite Europas

Exceptional Rüstungen:
PlanetDiablo.eu - Grunditem

Normale Rüstungen:
PlanetDiablo.eu - Grunditem

Zuletzt bearbeitet:
Wobei man auch hier die gesamte Restausrüstung im Auge haben muss.Beispiel Helm.
Um besser als Gulli zu sein,wird man schon einen nicht an jeder Ecke zu findenden möglichst 3socks Helm mit entsprechenden Eigenschaften haben müssen.
Da Gulli bekanntlich aber 115 Str(-evtl. Str-Bug-Use9) erfordert,kann man die Str ruhig einplanen,beim Schuhwerk ähnlich,wird wohl nichts über Gores gehen,und die benötigen auch Str.

MfGg Marco

Str-technisch wirds dann wohl eh Archon Plattenrüstung werden müssen, weil ich werd schon versuchen recht low mit Str zu bleiben.

Danke für die Infos :)

Zurück
Oben