ShiningZeraphime
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Heyhey! =)
Ich hät noch ein paar Fragen zur Schadensberechnung (u.a.), die mir noch nicht ganz klar sind.
1. Wenn ich nun im Charfenster einen gebufften Schaden von 3k angezeigt bekomme, WAS macht denn nun diesen Schaden? Blizzard? Die Hydra? Magisches Geschoss?
2. Wenn ich nun die Critchance erhöhe, wird diese Chance auf den Screendamage aufberechnet? Wenn ich also 20% Crit erhöhe, wird dann 20% von dem Critschaden auf den Screendamage errechnet?
3. Triggert Crit auch bei Blizzard und Hydra und sowas? Also einfach bei allem, sodass sich das lohnt?
4. Ich hab mal gehört, dass schnellere Angriffgeschwindigkeit (heißt das ias?^^) nicht so viel bringt. Soll wohl insbesondere ab 1.03 so sein. Klärt mich jemand auf?
5. Elementarschaden, sowie Arkan- und Heiligschaden auf der Waffe werden mit in die gesamte Schadensberechnung eingerechnet, oder? Also ist es egal, ob meine Waffe 120 Schaden oder 100 Schaden + 20 Heiligschaden macht, oder?
6. Bei Diablo 2 war das mit den Resis klar. Wenn man 75 hat, war alles gut. Aber mir ist überhaupt nicht klar, wie das jetzt läuft. Viele laufen mit einigen hundert Resis rum. Aber bei 100% müsste doch Schluss sein, oder nicht? Wie viele braucht man denn nun?
Ich danke mal im Vorraus! =)
Ich hät noch ein paar Fragen zur Schadensberechnung (u.a.), die mir noch nicht ganz klar sind.
1. Wenn ich nun im Charfenster einen gebufften Schaden von 3k angezeigt bekomme, WAS macht denn nun diesen Schaden? Blizzard? Die Hydra? Magisches Geschoss?
2. Wenn ich nun die Critchance erhöhe, wird diese Chance auf den Screendamage aufberechnet? Wenn ich also 20% Crit erhöhe, wird dann 20% von dem Critschaden auf den Screendamage errechnet?
3. Triggert Crit auch bei Blizzard und Hydra und sowas? Also einfach bei allem, sodass sich das lohnt?
4. Ich hab mal gehört, dass schnellere Angriffgeschwindigkeit (heißt das ias?^^) nicht so viel bringt. Soll wohl insbesondere ab 1.03 so sein. Klärt mich jemand auf?
5. Elementarschaden, sowie Arkan- und Heiligschaden auf der Waffe werden mit in die gesamte Schadensberechnung eingerechnet, oder? Also ist es egal, ob meine Waffe 120 Schaden oder 100 Schaden + 20 Heiligschaden macht, oder?
6. Bei Diablo 2 war das mit den Resis klar. Wenn man 75 hat, war alles gut. Aber mir ist überhaupt nicht klar, wie das jetzt läuft. Viele laufen mit einigen hundert Resis rum. Aber bei 100% müsste doch Schluss sein, oder nicht? Wie viele braucht man denn nun?
Ich danke mal im Vorraus! =)
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