• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Schild ist besser - und weshalb?

Ohje die Screenshots sind aber klein... Kann man die irgendwie größer anzeigen lassen? Hier in Textform:

RUNE BADGE
Defense 237
Chance to Block 60%
Req. Str. 58
17% Faster Hit Recovery
30% Faster Block Rate
20% Increased Chance of Blocking
+57% Enhanced Defense
+3 Strength
Cold/Lightning/Fire Res +19%
Poison Res +31%

vs.

STORM GUARD
Defense 35
Chance To Block 50%
Req. Str. 30
17% Faster Hit Recovery
30% Faster Block Rate
20% Increased Chance of Blocking
+38% Enhanced Defense
Cold/Fire/Poison Res +20%
Lightning Res +49%
Damaged Reduced by 3

Danke!
 
Sind beide auf jeden Fall nicht übel.

Mit twitch kommst du bei beiden auf maxblock. Der erste shield bietet deutlich mehr def, der zweite eine wichtigere und höhere stack res (light res ist wichtiger als poison res). Da def auf ner sorc nicht wirklich entscheidend ist, würde ich den zweiten shield wählen. Dafür spricht auch die geringere str req, da str auf ner sorc meist Mangelware ist.
 
Alles klar, danke! Was ist der erste Schild wert? Bekomme ich dafür 1 soj + 1 perfekten Schädel + 1 perfekten Diamanten?
 
Alles klar, danke! Was ist der erste Schild wert? Bekomme ich dafür 1 soj + 1 perfekten Schädel + 1 perfekten Diamanten?

Das ist schwer zu sagen aber ich fürchte das wird eher schwer. Es spielen nur noch sehr sehr wenige Leute d2 classic und sojs werden gefühlt nur für nahezu perfekte rares bezahlt. Da der shield purple ist und keine „bessere“ stack res als poison hat, zweifle ich daran, dass jemand nen so dafür zahlt.

Aber einen Versuch is es sicher wert und du machst auch keinen Fehler wenn du den spiked sockelst
 
Zurück
Oben