• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Skill?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ExXxitus

Guest
Hallo,

ich habe mir schon einige Guides durchgelesen, kann mich trotzdem nicht entschliessen, welcher Druide nun am besten ist.
Damals hatte ich einen Druiden auf lvl77 und kam leider nicht weiter als Akt 3. Hatte ihn auf Bär/Geisterwölfe und Hurricane geskillt, was wohl doch nicht so gut war?!

Ich habe mir nun erneut einen Druiden erstellt und würde mich um ein paar Ratschläge freuen, welcher Druide am besten für mich wäre? Ich spiele eigentlich einen Necro-Summoner, möchte aber mal intensiv ins Getümmel stürzen (als Druide).

Wäre solch eine Nahkampfskillung sinnvoll? Wenn nicht, was gibt es sonst für eine gute Alternativ-Skillung?

Danke.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=773175

wschau dich erstmal um ;)

Wenn dich Nahkampf interessiert, kann ich dir nen Wutwolf empfehlen (aus offensichtlichen Gründen), sonst gibts noch Bären verschiedener Ausrichtung. Alle problemlos spielbar und spaßige Chars (hab ich mir bei den Bären zumindest sagen lassen).

Simon

ich epfehle den eiswind maxs sonenenegeits max mit tnadoli des ganralsa fledel eichbaumwiser druid. der roxsst.

Buteo schrieb:
ich epfehle den eiswind maxs sonenenegeits max mit tnadoli des ganralsa fledel eichbaumwiser druid. der roxsst.

:no: voll wie ne strandhaubitze...

...egal.
Schau dir einfach die im wegweiser (ganz oben im hain, roter thread) verlinkten guides an. da wirste fündig. falls dann noch fragen bestehen sollten, so kehre zurück ^^

FoierklauenBärbel !!!!!!!!!!

Wutwolf suxxx

schau halt mal in den DruidenHain , da stehen scheine Guides

Buteo schrieb:

dachte ich hatte den Feigling ausm Kühlschrank alleine stibitzt

Alle wieder nüchtern? ;) Wenn noch Fragen bestehen, einfach eine PM an mich.

Ulli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben