• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Söldner für Blizzard Sorc

Morlaw

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da die meisten Guides schon ein paar Tage alt sind, und der ein oder andere sicherlich ein paar neue Erkenntnisse hat möchte ich gern wissen welchen Söldner ihr für eure MF-Runs benutzt. Für ein paar Tips wäre ich euch dankbar.

Kommt jetzt ganz darauf an, wo du MFst :p

Ich würde schonmal nen akt 2 söldner nehmen, und dann je nachdem, Froster oder Machter.
Machter killt CIs gut, sofern vorhanden.
Froster gibt noch ein weni mehr sicherheit, weil er auch CIs einfriert.

blizzard sorcs sind ja extrem beliebt im moment...vileicht einfach mal in den gut 6 threads schaun, die auf der ersten seite sind...aber ich kanns dir ja auch nochmal kurz schreiben:

ich empfehle einen froster, verlangsamt die monster, und treffen dich und den merc damit nicht so oft.
als items schlage ich, wenn du mana probleme hsat einsicht, eth bugged stone, und gaze vor, wenn du keine mana probleme hast, dann nimm einen eth schnitters, am besten mit einer amn oder sheal rune gesockelt.

-edit-
zu langsam :P

Gibt es noch einen Unterschied zwischen den Akt2 Nightmare und Hell Söldi ?

Wenn du Frost oder Macht nimmst, kannst du nur die aus Alptraum nehmen^^

Die aus Normal/Hell sind gleich, und da sind die aus Normal besser, denn sie haben bessere Werte.

Aura von Söldnern aus Akt2 Normal und Hölle:

Kampf: Gebet
Defensiv: Trotz
Offensiv: Gesegnetes Ziel

Aura von Söldnern aus Alptraum:

Kampf: Dornen
Defensiv: Heiliger Frost
Offensiv: Macht

>>Link<<

also zum mfen mit ner sorc würde ich meinem FROSTER nen insight anlegen....ist irgrndwie schon ziemlich gechillt...

klar cs ist halt nervig, wegen den immunen magier...aber das ist sowieso nerven, weil die als mal fies sind zu nem wüstensölli :(

aber sonst ist der bequemlichkeithalber nen insight schon gediegen, dazu ethbugged stone oder forti.....und was ich persönlich am söldner auch nett finde, besonders bei baalruns und andi runs...eth gladiators fluch (zur not mit ner um drin).

helm....ja, gaze, krone der diebe oder andy's halt....irgend nen leech braucht man ja schon, sonst halt gulli

Zurück
Oben