• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welcher söldner für overlord?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arcanis

Guest
Ich hab nen netten lvl 85er overlord, und bin nach dem durchlesen der söldnerfibel etwas verwirrt :confused:

ich hab damals in nem guide gelesen, dass ein machter pflicht sei für nen overlord und hab deshalb auch einen. Nun hab ich allerdings in der der Söldnerfibel gelesen dass ein Söldner mit blessed aim für nen summoner die bessere wahl sei, da die skelette auch so gut schaden machen allerdings schlecht treffen.


Nun steh ich allerdings auch vor nem Konflikt, da ich gehört habe dass selbst hochgelevelte Söldner bessere attributspunkte haben als hoch angeheuerte :confused:

was würdet ihr mir raten?
 
Hallo,

den offensiven aus act 2 alptraum.
seine machtaura pusht den schaden deiner minions.

grüsse
 
der bai lohnt sich nur wenn du mit lvl 60 in hell rumlaufen willst. wenn du ganz normal durchspielst, dann treffen deine skelette ganz ordentlich. deren trefferchance steigt mit dem eigenen level
 
Arcanis schrieb:
Nun steh ich allerdings auch vor nem Konflikt, da ich gehört habe dass selbst hochgelevelte Söldner bessere attributspunkte haben als hoch angeheuerte :confused:

was würdet ihr mir raten?

das stimmt so nicht mehr. mittlerweile ist es egal ob du selber hochlevelst oder auf hohem lvl einen merc anheuerst, v.a. bei den söldnern aus alp. nur die normalsöllis sind denen aus hell bissel überlegen wenn ich mich recht erinnere
 
Arcanis schrieb:
Nun hab ich allerdings in der der Söldnerfibel gelesen dass ein Söldner mit blessed aim für nen summoner die bessere wahl sei, da die skelette auch so gut schaden machen allerdings schlecht treffen.

Das war damals eine Fehlannahme, da man einen versteckten AR-Bonus der Skelies nicht kannte.
Der Machter ist der Söldner deiner Wahl, und damit sollte hier alles gesagt sein.

Falls doch noch was wichtiges sein sollte --> PM an mich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben