• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Speedcalc?

shibb

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, hab mir ne java gemacht und unter anderem auf lh was gemacht. Also ias juwele und facettenmonarch etc.

nun hab ich nur ein problem: hab in nem guide ne tabelle gefunden wo mir speeds angezeigt wird, ich weiss nur nich genau welche die ist, die ich brauche.
Und das was drunter steht versteh ich auch nicht wirklich ^^

es geht um diese Tabelle http://www.sucinum.de/java4.php

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte welche tabelle ich da nun benutzen muss...danke schonmal

die erste tabelle

die zweite ist afaik für den skill "stoss" wie beim pala "eifer" z.b.

die linke spalte sind die breakpoints die du erreichen solltest, umso niedriger die frames sind, umso schneller greift die ama an.

die obere tabelle gilt (wie auch dort steht) für den standardangriff, sowie werfen (bu ist auch nciht mehr als wurfspeer werfen) und geladeneer schlag mit titans.

die untere tabelle gilt für die fertigkeit stoss (jab)...

ansonsten ist auch nochmal der speedcalc verlinkt: keks

Zurück
Oben