• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches Amu auf der Blizz Sorc...

Rando

New member
Punkte Reaktionen
0
...würdet ihr bevorzugen?

untitlednld3.png

Die 15 str kann ich auf jeden Fall brauchen, da ich für Spirit ohnehin massig str statten muss.

Die 57 Mana sind aber auch ganz nett, da es sich um eine ES sorc handelt.

Der Unterschied zwischen 2 cold und 2 sorc ist eher unwichtig, da ich ES mit einem +3 light Amu precaste.

wenn du zwischen 2 sorc und 2 cold keinen unterschied machst kannst du ja einfach so rechnen:

15 str = 30 life oder 30 mana
20 life

gegen

23 life
57 mana

wenn du die höhere fres ned brauchst ganz klar #2

Mir fällt zumindest kein weiterer Nutzen für die 2 sorc ein, außer evtl 2 Punkte mehr in Wärme und Teleport. Oder hab ich da sonst noch irgendwas vergessen?

Die Rechnung mit den 30 life/mana bin ich auch schon durchgegangen, und komm zu dem Entschluss, dass hier

20 life
30 mana

gegen

23 life
57 mana

stehen.

Wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen, aber dann werd ich wohl das zweite nehmen :)

+2 All Skills sind natürlich auch +2 zu Wärme und somit schon wieder ein wenig mehr Manareg. Das kann nie verkehrt sein. Bei einer ES-Sorc schon mal gar nicht.

und durch die geringeren Telekosten hat man auch mehr Mana. Ausserdem wirkt Statik weiter, was aber wohl zu vernachlässigen ist

zweites > erstes

Zurück
Oben