• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches Amu für die Dauertreterin?!?

shmooh

Member
Registriert
29 August 2006
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Ja Ich hab mir den Guide dazu durchgelesen, sehr oft sogar!
Aber dort werden jediglich Maras Kaleidoskop und Atmas Skarabäus aufgeführt.
Was gäbe es noch für sinnige Varianten? Zorn des hohen Fürsten, oder doch was anderes?

Danke schonmal im Vorraus...
 
Wenn du ohne Draculs spielst dann mit Atmas oder Metalgrid und sonst mitm Metalgrid.
HL macht keinen Sinn, da DS nicht auf Kicks wirkt, außer man braucht das Ias.
 
also ich spiel mit draculs.
Ok dann schau ich mir mal Metalgrid an, danke! :hy:
 
Ein schönes Rare wäre auch nicht verkehrt und außerhalb von UT dem Metallgitter überlegen.
Wobei es in UT auch nicht wirklich soooo stark hinterherhinken würde.
 
Was müssten dann auf dem Amu drauf sein?
2 to all
str/dex
Prisma
fhr
Ias?
 
Was müssten dann auf dem Amu drauf sein?
2 to all
str/dex
Prisma
fhr
Ias?

2 Skills wären nett, dann hat man mit Blauzorn+Anni das 5-Tritte-Cap. Prisma ist in UT auch sehr praktisch, ansonsten lässt Manaleech mehr Auswahl bei den Ringen. Str/Dex ist ebenfalls nicht verkehrt.

IAS und FHR sind nicht möglich auf einem rare Amulett. IAS ist aber auch gar nicht nötig, da man selbst mit Fade und Blauzorn schon auf 20 Frames für 5 Tritte ist. Maximalgeschwindigkeit ist 19 Frames für 5 Tritte.
 
das Mahim-Eiche-Kurio / The Mahim-Oak Curio
Amulett / Amulet

Benötigtes Level: 25
Char-Farbe: Helllila
+10 zu allen Attributen
+10 Verteidigung
10% Bonus zu Angriffswert
Alle Widerstandsarten +10
+10% Verbesserte Verteidigung


Dieses Amulett ist sicher nicht das Optimum, stellt aber eine gute übergangs lösung da.
 
Ich würde das Metallgitter oder Mara nehmen, wenn du kein Rare hast. Je nach Waffe kann sich das Katzenauge auch lohnen. Am besten wäre auf dem Amulett 2 Skills, Dex (für Maxblock), ML, Life (Mana), und Allres.
 
Dex ist bei mir eh überstattet, von daher :go:

Nagut dann begeb ich mich mal auf die Suche nach so einen schönen rare Amu, vielleicht lässt sich ja was brauchbares finden.

Btw: Torch ist auch schon da.
 
bloodcraft amu bei amn-runen uebrschuss craften! 10 fr/w, 4 ll, fett leben und sachen wie skills, ml, stats..
 
Zurück
Oben