• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches Char Lvl Optimum zum Craften von Boots?

8u7ch3r

Well-known member
Punkte Reaktionen
372
Welches Char Lvl ist beim Craften von Magier/Mana Boots das Optimum?

Is egal welche art von char, nur das lvl ist endscheident. weiß aber leider selber nicht was auf deinen stiefeln drauf sein soll . kann dir also net sagen welches lvl du brauchst.

mfg Anhor

Anhor schrieb:
Is egal welche art von char, nur das lvl ist endscheident. weiß aber leider selber nicht was auf deinen stiefeln drauf sein soll . kann dir also net sagen welches lvl du brauchst.

mfg Anhor

Jetzt aber echt mal. Wenn man weder ne Ahnung vom Thema hat, noch den Anstand den Startpost durchzulesen und auch noch zu verstehen,

SOLLTE MAN DEN MUND HALTEN UND NICHT DEN THREAD MIT SINNLOSEM SPAM FÜLLEN :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1160351
gelesen?

Ansonsten kann man ohne gewünschtes Ziel eh nichts sagen.
Und es kommt nur zur Hälfte aufs Charlvl an, wichtig ist das ilvl was nach dem craften rauskommt.

e: Öhh, er hat eigentlich schon recht was er sagt.
[x] lvl ist wichtig
[x] ohne zu wissen was du willst kann man nichts sagen...

Gewuerzgurke schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1160351
gelesen?

Ansonsten kann man ohne gewünschtes Ziel eh nichts sagen.
Und es kommt nur zur Hälfte aufs Charlvl an, wichtig ist das ilvl was nach dem craften rauskommt.

Ja, den Link kenn ich.

Das Ziel sollte eigentlich klar sein. Boots mit Eigenschaften die Uniques oder Rares toppen. Also nützliches Zeugs wie: Resis, Stats, Fhr... kein Bullshit wie Psn Dauer verkürzt oder so.

Fall jemand scho ne Menge Erfahrung mit Mage/Mana Boots craften hat, bitte folgende Fragen beantworten:

-Welches Char Lvl muss der Craft Char haben
-Welches Lvl muss der Char haben der die Boots gambelt
-Und ist es möglich beides mit dem gleichen zu machen, sprich welches Char Lvl müsste der dann haben
-Hab bis jetzt immer mit meiner Lvl 93 Sorc Boots gegambelt und gecraftet. Ist das suboptimal?

Optimum hab ich nicht ausgerechnet, höchster interessater Affix hat lvl 52 (des Drachen), soweit ich micht erinnern kann reicht shoppen und craften mit lvl 76, allerdings gibt es nur einen Affix mit höherem Level (der Regeneration), so dass Du mit lvl 93 nahe am Optimum bist (alles f+r excep Stiefel), für Stiefel musste halt mal selbst rechnen :)

Hallo erstmal,

Schöne sache das der der am wenigsten Ahnung hat gleich mal wennn beleidigt der soweit weitergeholfen hat wie es im moment möglich war.
Und klascht da 1-2 Zeilen hin wo viel zu wenig infos hat und Regt sich dannn noch auf TOLLE LEISTUNG.

Mal genauer sagen was alles auf den Item (schuh) drauf sein soll

Ausserdem mal ne bisschen bessere Umgangssprache sonst wird das mal zufällig von mir nenn Mod. gemeldet.

Und wenn du denn Link schon kanntest wieso hast du den theard dann überhaupt aufgemacht???

Mfg und thx

Zurück
Oben