• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welches der 2schilde??

Torero001

Mitglied
Hi ich will euch ja nicht die ganze zeit mit meinem schild am nerv gehen aber ich hab jetzt wirklich 2 varianten die mir echt beide zusagen..
Und ich fände es ganz toll wenn ihr mir einen (relativ halt soweit das möglich ist) definitife Antwort geben könntet.
nun zu den beiden Varianten
1, Kopfjägers Ruhm mit drei Blitzfacetten rein.
2, Lidlose wand mit einer Blitzfacette rein

und jetzt die frage die mich am meisten quält: was macht mehr Schaden 3Blitzfacetten oder 1 mit +1 zu den skills

Naja wäre geil wenn ihr mir da weiter helfen könntet thx mal im voraus

3 Facetten machen mehr Schaden (zumindest auf einer Java, bei ner Sorc bin ich da nicht so sicher)

Falls du das Mana der Lidless nicht brauchst und du dir die Facetten leisten kannst, spricht nix gegen den Kopfjäger.

(Ich denke mal MB kommt für dich nicht in Frage, oder? Wenn doch würd ich upped Mosars mit 2 Facetten nehmen, da nimmst auch noch mehr Res mit als mit dem Kopfjäger)

Also danke für die antwort ja ich weiß 3blitfacetten das is ziemlich teuer.... aber ich werds probieren und ich glaube das mit mana sollte sich schon ausgehen(weil ich hab 2rabenfrosts seidenweberei und rare-gloves mit mana leech) oder was meint du??

Silks reichen eigentlich als alleinige Manaquelle aus, wenn man ein wenig herdet und 100%pierce hat.

Die 2 Rabenfrost sind überflüssig, einer ist schon mehr als genug.
Da würde ich lieber n netten rare Ring oder n Bul Katho nehmen.
Poste doch mal dein Restequip, dann können wir dir auch eher helfen.
Mehr Input = mehr Output und so :ugly:

joa also kopfjägers ruhm mit 3 facetten is schadensmäßig weit vor einer facette in der lidless(-res>>+skills) es sei denn du läufst mit nem infinitysölli rum und die viecher ham eh schon -100%ressis ;) aber selbst dann würd ich die facetten vorziehen da man dann die ressis von den immunisierten monstern drücken sollte...

ich hab selber ne java mit kopfjägers und bin damit sehr zufrieden. maxblock hab ich nie vermisst, wenn man den lockvogel gut positioniert, kommt man selten in probleme.
*auf n o i r warte, der sagt, wie scheisse kopfjägers ist :rolleyes:*

wenn ich dir eine 3. variante vorstellen dürfte:

ein upped mosars bietet nicht nur super blockchance, faster block und 25 resi sonder auch 2 sockelplätze

meiner meinung nach ein rundum-sorglos-paket:D

einziger dämpfer ist wohl nur der style welcher nicht jedermans sache ist

agree. das seh ich auch so. morsars ist nicht schlecht.

naja sonst find ich lidless irgendwie unsinnig an ner java.....wozu sollte man das nutzen? da wäre mir ne facetten zu schade um die dea rein tun. einziger vorteil am lidless ist doch nur max mana und meak....aber mana geht eh nicht so oft aus mit eth titans, machter und 100% pierce wie hier schon erwähnt wurde^^

zur not tränke mitnehmen, die gibts auch nicht umsonst :)

na ja, nen skill hat lidless auch noch. und ich hab z.b. maxblock bei meiner java nie vermisst ehrlich gesagt.

4. Variante, nen 4er Facettenschild = Wohl teuerste Variante, hat aber auch den höchsten Schadensoutput..

Manaprobleme dürftest du dank Silks ja eigentlich keine haben

Meine Java hatte ein 4sox Monarch mit 4x 5-5light rbfs dran..
und ich kann dir nur sagen, DAS ROCKT!

mfG Timo

Zurück
Oben