• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches dieser beiden Schilde würdet ihr nehmen

Assel2

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Welches der beiden Schilde würdet ihr nehmen?

schild 1: 868 def , 25% blockchance , 1960-2794 blockrating , 63 str , 70 dex , 29 vit , 55 all res , +8% blockchance

Schild 2: 861 def , 26% blockchance , 1960-2794 blockrating , 31 blitzresi , 57 all res , +9% leben , +7% blockchance

echt schwierige sache...

schild 2 hat bei meinen werten ca. 3x soviel vit, dafür hat schild 1 im ausgleich 63str und 70dex (bisel ausweichen )

was würdet ihr nehmen?

Also ich würde das Zweite nehmen. Bin zwar selber gerade erstmal in Hölle aber die etwas bessere Blockchance + die mehr Leben und @ liegen für mich vorn.

Ich spiel eher defensiv.

Das würde ich von den Stats deines Barbaren abwägen. Es stehen sich ja wirklich fast nur mehr Schaden und mehr Leben gegenüber. Deshalbt solltest du den Schild nehmen, der besser in deinen Build passt. In Inferno würde meine Wahl wohl auf den zweiten Schild fallen.

Ohne die anderen Werte zu kennen, würde ich zu Schild 1 tendieren. Mehr Stärke heißt mehr Schaden. Mehr Geschicklichkeit heißt mehr Ausweichen. In Inferno kann ein einzelner Treffer schon den Tod bedeuten. Besser als viele wegzustecken, sollte also erst gar keine abbekommen sein.

ich würde beide aufheben.
schild 1 um gegen trash ein bischen mehr dmg rauszuholn.
schild 2 nehmen wenns du merkst du fällst zu schnell um

allerdings is der unterschied gering und hängt nur vom allres ab in dem falle.

Ich würde Schild 1 nehmen. Wenn du zwischen 100 & 500 Dex hast, entsprechen die 70 Geschick +1,75% Ausweichchance (stimmt das?).
Das ist besser als 1% mehr Blockchance, und da kommt im Zweifelsfall auch noch Schaden durch. Ob du nun lieber mehr Schaden oder mehr Leben hast, ist Geschmackssache. Die 2 Resis und die Blitzresi fallen nicht ins Gewicht, Blitzresi ist sowieso nicht sonderlich wichtig.

lol^^ ich hab die all res auf dem ersten übersehen.

dann is schild 1 besser
es hat mehr rüssi, mehr all ress, mehr dmg

Zurück
Oben