• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches Element ?

AtomGERD

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe eine reine Alp-cs Zauberin und möchte mit ihr in vollen Games gut looten, zur Zeit bin ich mit Kälte unterwegs (bis jetzt ohne Facetten)
Meine Ausrüstung:

Skullders
Harle gesockelt, aber noch nix drin
Occu gesockelt, aber noch nix drin
Spirit 35 fcr
2x Soj
crap Gürtel
Frosties
+1 SKill amu
Wartravelers 47

Ich komme zwar durchs cs in nem 8 player game, aber vieeeel zu langsam, mache nicht genug Damage. Meine Frage wäre, soll ich kälte Facetten sockeln oder auf ein anderes Element setzten, habe überlegt und spontan an ne Blitzschlag/Kettenblitz Combi gedacht. Bin mir aber nicht sicher, ob das den Killspeed sonderlich steigert. Kann mir jmd nen Rat geben ??

Ich schieb mal zu den Sorcis rüber, da passt das ja hin ;)

Vorher sag ich aber noch was dazu:
Kälte ist schon am besten da, welchen Skill benutzt du und wie hast du geskillt? Die Lres der Monster dort sind relativ hoch auch auf Alp schon, daher würde ich das nicht nehmen.
Feuer fällt eh raus, da sind ja FIs. Kälte dank CM also am besten.

Wenn es dir zu langsam vorkommt werden die facetten auch nicht sooo einen riesen Unterschied bringen. Wie gesagt, Skillung nochmal mitteilen dann kann man das besser beurteilen.

Hi, also ich habe durchgangsskills für static und tele

Rest ist in Sphäre (max)// Eisstoß ca lvl 13 // Kältebegerrschung (max)

also um das ganze zu beschleunigen fehlt dir FC ;) versuch doch mal auf 105% zu kommen

ansonnsten : als cold sorc (egal ob orb oder blizzard) gehst du mit de gear in alp durchs CS wie butter

Vielleicht mal auf Blizzard reskillen. Die meissten Monster haben nur 0-20 Cres, Dia hat 50 und die Magier + De Seis haben 80 (davon gibts ja eh wenige). Also ist CM max mehr oder weniger verschwendung. Da könnteste mit Blizzard mehr rausholen.

Ich hoffe mal, dass eisstoss Eisblitz ist, denn das ist die Syn fürn FO^^ Wenn nicht, dann bringt das natürlich uach keine Schadenssteigerung :D
Ich würde wohl Blizz max + GN oder eisstoss max und rest CM.
Mit deinem Equip kommste ja auf genügend Punkte in der CM, wobei mehr als 27 imo nicht sinnvoll ist (Wegen Dia) Wenn das erreicht ist, weitere punkte in die Syn stecken (weiss ja nicht welches lvl du eben hast)

edit: Naja, FC seh ich jetzt hier als nicht wirklich wichtig an. Ob man nun mit 63 FC oder 105 FC vom WP ins CS hüpft wird keinen gewaltigen Unterschied machen.
Die Strecke ist ja einfach sehr gering. Im CS killt er ja dann alle mobs? denke ich mal :p Da brauch er dann auch kaum telen. und für die Delay skills isses eh mehr oder weniger egal.

hm, also b in atm lvl 71

also meinst mit max blizz (inkl synergien) und paar punkte in die kältebeherrschung läufts besser ? hab noch irgendwo en arach rumfliegen, aber lvl 80 wird hart in alp :D nja irgendwann bin ich auch lvl 80 bei xxx dia-baalruns also...

Blizz max
Synergien max
CM ca 15 Punkte setzten

Sehe ich das richtig ?
hab ja nochn token, falls ich damit nicht zurecht kommen sollte.

PS: wasn de gear sagt mir grade gar nix

Also Blizzard maxen ist klar, aber dann würde ich erst mal 1 von den 3 möglichen Syns maxen, sonst kommst Du mit den Punkten nicht zurecht.

Ob GN für Crowd Control oder Eisstoß für DMG an einzelnen Gegnern, bleibt Dir und deiner Spielweise überlassen. Den Eisstoß lass mal besser weg, der bringt nix ausser als Syn für die Spieler, die Orb bevorzugen.

Zum Thema CM würde ich sagen, dass 15 erst mal locker reicht. Du müsstest mal ausrechnen, wieviele Plusskills auf Deinem Endgear sind. In Hölle solltest Du auf 27 CM kommen (incl. Skiller und Equip)

Gruß
Durban

Edit:
----

Gear = Ausrüstung

Zuletzt bearbeitet:
hm grade mal die variante mit blizz versucht.... komm damit aber gar nicht klar:-(
ich änder einfach mal mein equip und max wieder die sphräe

Hmmm verstehe ich gar nicht bei dem Equip. Ich bin mit meiner Classic Rush Sorc mit Orb auch, bzw. die Spiele waren immer voll, sehr gut im CS klar gekommen. Die hatte nur einen +Skill.

Allerdings ist mir der Sinn einer Alp CS Sorc nicht so 100% klar.

hat den folgenden Hintergrund :D

ich habe in alp mit meinem dudu ziemlich nette dinge im cs gefunden immer 1 player game (29 max dmg jool skiller mit dicken live add 40ed jools etc etc etc ) und da wollt ich einfach ne soso die das cs in nem 8 players-games locker in 2-3 min durch rusht um die Ausbeute zu erhöhen, es klappt ganz gut aber halt zu langsam. scs und jools fallen ganz ordentlich, will das halt nur mit der geschw steigern, das ich das cs in der zeit räume, indem die party den baalrun macht :)

Spontan würde ich ja sagen, dass du dazu den falschen Char hast --> Hammerdin oder Java sind da wohl besser. :P

Ansonsten: Passt doch bestimmt auch so. Du willst ja wohl nicht ernsthaft 2 Stunden lang (oder noch länger) alle 3 min einen Run machen?

Spontan würde ich ja sagen, dass du dazu den falschen Char hast --> Hammerdin oder Java sind da wohl besser. :P
Mit den Zweien kann man aber kaum dorthin kommen wo die Action ist: kein eingebautes Tele. Und wer jetzt mit so komischen Rüstungen kommt: der Sinn ist was zu finden, nicht was zu verbraten. Wie oben schon gesagt: ich kann das CS auch sehr einfach alleine leeren, und das in Classic ohne +skills im 8er Game.

Ansonsten: Passt doch bestimmt auch so. Du willst ja wohl nicht ernsthaft 2 Stunden lang (oder noch länger) alle 3 min einen Run machen?
Das machen die Baalrunner doch auch?

Zurück
Oben