• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches EQ für Hell MF runs?

cr4zyiv4n

Guest
Servus

meine Sorc is nun lvl 83 und ist ice only gespecct (blizzard)

Ich möchte gern die gängen gebiete abgrasen

- Mauso
- Ancientstun.
- Meph
- Andy
- Pindel
- usw

Nun die Frage zum Equip.

momentan trage ich folgendes:

- Helm = Tals Helm
- AMu = Tals Amu
- RÜstung = Viper
- RInge = SOj/Nagel
- Handschuhe = Wächtertreu
- Schuhe = Wartravler
- Waffe = Tals orb (1 1 1)
- Schild = irgend n low schild mit "shael/eth" gesockelt
- Gürtel = Tals Gürtel

Nun meine Frage zum Equip. Meine Resis liegen bei ~7, ausser blitz, das habe ich auch 22

WIe sollte ich mein EQ optimieren für die Zukunft?
Tals Brust irgendwie beschaffen und somit das gesamet set tragen? Oder lieber Occu + harle beschaffen, allerdings sollte ich dann wohl auch den Gurt austauschen weil der allein ja nicht so der bringer ist.

Was für ein Schild sollte ich mir holen? Handschuhe sind ok, oder sollte ich dort andere nehmen?

gruß
ivan

volles tal set bringt dir mehr als harle+auge

handschuhe halt mages wenn du aufs 105er cap willst, ansonsten chancies

schild wenn du block willst dann eingeweidebeißer ansonsten spirit

Die ist Vita only?

Tals Brust besorgen ist die beste Idee. Harle//Occu ist vergleichsweise Crap.

Dann noch Magefist statt Wächtertreu und am Besten nen Spirit mit 35 FC. Dann hast Du genau 105.

Oki, also magefist habe ich wohl noch wo rumfliegen. Nur die Brust wird schwer :(.

spirit is doch ne waffe (1 hand oder 2 hand) ...dann müsste ich ja tals waffe ablegen und verlier die schönen boni :(

Zuletzt bearbeitet:
Ist so ein spirit rohling teuer?

Nein der ist sehr billig zu beschaffen.
Du suchst dir entweder einen 4-Sockel-Monarch oder einen weißen Monarchen ohne Sockel und gehst mit diesem zu Lazaruk und erhälst dort die benötigten 4 Sockel.

ahh, da hab ich falsch geschaut Ö:) das ja super das er dann gleich 4 löcher rein bohrt. Top. danke

Zurück
Oben