• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches Equip?

Kingfinn

Guest
Hallo,

Meine Frostsphären Sorc ist jetzt Stufe 76.

Ich hab ne Torch, Haut des Vipernmagiers und als Helm ne Harlekinskrone. Als Stab habe ich wallender Zorn.

Mein Restliches Equip macht nix auf Fertigkeiten Level, macht also +10 auf Alle Fertigkeiten.

Mit welchem Equip (möglichst günstig xD) lässt sich das noch erhöhen?

MfG,

Kingfinn

ein kristallschwert mit dem runenwort "spirit" (Tal/Thul/Ort/Amn) und eine "lidlose wand" als schild oder einen monarchen ebenfalls mit dem runenwort "spirit"

die runen kannst du bereits bei der gräfin in alptraum finden, ein 4 fach gesockelter monarch oder eine lidlose wand solltest du für ein paargems auch hier im tradeforum bekommen...

für etwas mehr "geld" solltest du auch den orb "Das Auge" bekommen können, dieser bietet sehr viele schöne sachen, wie +3 skills und resis :)

Du bekommst auch für perf. Gems Amulette mit +X Sorc Skills, oder halt als Stab wirklich Occu. Der ist wesentlich günstiger als Harle oder torch.
Du kannst auch versuchen an Skiller zu kommen (nackte wenns günstig sein soll). Selber findet man skiller häufig in Akt 3 Alptraum und ich persönlich finde wenn ich in Alp cowruns meinen Merc level auch sehr viele nackte Skiller.

Ansonsten kannste bei geringen kosten nicht viel mehr machen, da Sojs schon der gehobenen Preisklasse angehören. Eventuell noch nen low anni, die sind ja mittlerweile auch nicht mehr so teuer.

also ich würde auch auf jeden falle occu (dasauge) nehmen, weil es eben 3 skills hat 20 all res und 30 fcr! und an deiner stelle würde ich die sorc nun nicht nur auf + skills aufbaun, weil sie dann vermutlich schnell schlechte res und schlechtes fcr (fhr) haben wird! und dann macht die sorc zwar massig dmg, aber sie is auch gleich tot sobald sie von irgendwas getroffen wird!
darum is zb die viper schonmal sehr gut! die hat ja von 20-35 all res und wichtige 30 fcr! dann noch den einen skiller der natürlich für das gesamtbild spricht!
eine harle ist sicher auch einer der beliebtesten helme einer sorc! und den würde ich auch behalten! am besten wenn du mal ne um über hast, und res probleme hast, dann sockel die um in die harle rein!
als schuhe würde ich an deiner stelle, wenns billig sein soll aldurs schuhe nehmen, die haben die wichtigen feuer res! dazu nen spirit (spirit hat alles was man so braucht 55fhr bis zu 35 fcr und ress (leider keine feuer res, aber aldurs können auch genug davon spenden) natürlich die 2 skills sind auch gut! doch musst du darauf achten, dass du 156 stärke brauchst für den schild rohling (monarch)
als handschuhe sind magefists oder forstys sehr beliebt!
und am anfang als start gürtel is sicher ein tal gürtel sehr gut, der in verbiendung mit tal amu is natürlich supi!
als ringe würde ich die am besten 10 fcr 20 stärke und res empfehlen (wenn du spirit nimmst, dann spraste schonmal hier 40 stärke im besten falle)

also am wichtigsten meiner meinung sind die res in hell, daurm ahcte das du am besten überall 75 hast! fcr is auch sehr wichtig weil das eigentlich im weitern sinne "mehr dmg" bedeutet, weil du ja dann in der zeit, wo du früher 1 orb abgefeurt hast, nun 2 abfeuern kannst!
und fhr, naja das kann man immer brauchen, wer mag das schon wenn er bei den vipern rumgeworfen wird, und nur mehr wartet bis er tot ist!

na dann ich hoffe ich konnte dir erwas weiterhelfen
mfg markus

Zurück
Oben