Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich kenne jemanden, der hat extra zwei Mules mit random Insights dafür.Wenn der Eisengolem jedes Game neu gecastet werden muss, was wohl der Fall ist, wäre das aber ziemlich Itemintensiv^^
Bin mir auch recht sicher, dass da stand 2,7k Life. Wenn ich jetzt gucke hat der laut Skill 8 K life.
306 | 595 | 980 |
Ja das erklärt esWarst du evtl in Normal? Golems haben unterschiedliche Grundwerte basierend auf Norm/NM/Hell. Folgende Grundwerte des Eisengolems würden in etwa die Differenz erklären
Eisengolem bekommt sehr wohl Lebenspunkte, von Golem Mastery.Mich würde mal interessieren, wie ihr euren Insight-Eisengolem stabil bekommt. Ich habe bislang noch kein Insight probiert, sondern eher random Eisengolems gecastet, aber die sterben dann alle paar Spiele bei Nila/Dia/Baalruns. Golembeherrschung und Monsterwiderstand sind mit +Skills auf 12, aber wenn ich es richtig sehe, kann man die Lebenspunkte des Eisengolems gar nicht erhöhen - anders als beim Tongolem. Außerdem stirbt mir der doch eigentlich giftimmune Eisengolem trotzdem bei den Grabvipern
Habt ihr da auch bereits herumexperimentiert und erfolgsversprechende Ideen?
Auch den Schaden.Falls ich etwas überlesen habe, möchte ich mich vorab entschuldigen, aber ich habe dennoch noch eine Frage zum Eisengolem:
Übernimmt dieser lediglich die Eigenschaften der Waffe, oder auch den Schaden der Waffe ...????