• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches Java-Amu

• Ersteller Ersteller neecromanzer
  • Erstellt am Erstellt am

neecromanzer

Guest
Also ich kann mich gerade nicht entscheiden welches Amu ich nehmen soll.
Highlords oder mein rares mit folgenden Stats :
+2 All, 29str, 32Life, 5Ausdauer und 4Dmgred !?

Resteq :
Helm : Griffon + RBF
Waffe : Upped Eth Titans
Rüstung : CoH
Schild : Storm + um
Handschuhe : 2java, 20ias, 7dex, 25Coldresi
Ring1 : Rabenfrost
Gürtel : Thundergods
Ring2 : KA!?
Schuhe : WWs

Inv :
17/20 T, 10/11 Anni, 3 +2Dex sc, +2Str sc, 5 Allres sc
3 Java Sks (35,17,29)

Söldner hat bis jetzt noch nen Einsicht, ich versuche aber ein Infity zu bekommen...

Ich würde zum rare tendieren, da dir Todesschlag als java nicht viel bringt (wenn du wie die meisten javas auf Blitzdam ausgelegt bist).

Ich würde zu ZdhF tendieren, weil das +2 auf ner Java nicht viel bringt.

zdhF hat 20 IAS, womit man u.U. das nächste Gap packt. Was in der Summe mehr sinn macht als der Slvl. BU ja O.K. Aber was ist mit Jab (muhaha Todesschlag) und chs? Da profitiert man def. von IAS.

Das andere Amu hat nur noch Stats, die auf einer Java nicht notwendig sind. :p

In der SUmme würde ich das eine Skilllevel nicht gegen das nächste Gap tauschen. :)

Onkel Wilfried schrieb:
Das andere Amu hat nur noch Stats, die auf einer Java nicht notwendig sind. :p

Brauch keine Sau. Ich hatte in 1.10 ne Java die hatte 3xx Dex? Warum? Warum nicht?

Stats sind bei einer Java ein absolutes Luxusproblem und schlicht vernachläßigbar.

Ich wollte mir aber eine reine Luxus Ama bauen ;)
Mit dem Amu würde ich ca 100l und 1 Skill mehr haben!

Dann mach es halt ebend so. :p

Ist ja nur ne Meinung.

Luxus wäre für mich die 20 IAS mehr. ;) Aber jedem das seine.

Das Setup wird insgesamt eher eh nicht funktionieren.

Kein Maek/ML. Sturmschild auf ner Java. :lol:

Du braucht auf jeden Fall noch nen Item mit Maek. Silk statt WW zum Beispiel. :)

Habe auf meinem 2. Ring 1MAEK drauf!?
Was ist an Storm falsch? Ich will auf MB gehen!?

er brauch net unbedingt maek, hab letzte ladder meine java auch mit storm gezockt im nahkampfslot ging ganz gut
insightknecht nebenher und weg,m im cow die paar würfe, da tuts auch schlumpfbier
er kann nochn duallutscher nehmen usw usf...

ich würde nur eher zum razor als zum tg tendieren, mir war da was von wegen pierce und bus

Storm im 2. Slot um gegen Li's mit Jab rumzumaschen O.K.

Aber als Hauptslot? Geist, Lidlose oder vielleicht noch nen Mosars 2 Facetten oder nen Eingeweidebeisser. Aber doch kein Storm? Wozu?

Ja und?

Du hast das Problem momentan, das du versuchst soviele Stats wie mgl. für Vita frei zu machen und das ganze so sicher wie mgl. zu machen, was einfach auf ner Blitzjava schlicht überflüssig ist.

Man bekommt mit dem Char sogar nen Lidlose auf Maxblock. Staten fertig.

Gut aber mit nem Storm wäre ich absolut sicher, ich hab ne Um drin -> Resis abgedeckt. Dmgred -> Immer gut! Ich bekomme maxblock mit wenig Dex -> Mehr Leben. Schnellerers blocken -> Sicherheit!
Was kann man den nehmen was da mithalten kann? Nen morsars mit 2 5/5 ist extrem teuer...
Und nen Spirit? Gut da sind Resis, Mana & Leben aber ich brauche SEHR viel DEX für MB und die 2 Skills machen auch nicht SO viel dmg ...
Lidless? Keine Resis, dafür hät ich das Mana abgedeckt -> Da kann ich auch Tränke schlucken oder ich hol mir einen Duelleach Ring. Und der 1 Skill macht denk ich auch fast nichts.

€: Hier mal die Dex Werte:
Mosars : 217
Storm : : 191
Lidless : 285
Spirit : 275

Um an die Stärke für Storm zu kommen dürfe so ziemlich garkein Problem sein, da ich sehr viel über Coh, Torch, Titans, Thundergods, Anni bekomme...!

Du bist eh beratungsresistent. :p

Mach doch was du willst. Ne Java braucht auf Grund ihrerer Ausweichskills eigentlich weder MB noch Leben. Mit 1000 Leben lebt es sich schon sehr gut.

Ob ich die Punkte nun in Vita, Dex oder doch Ene reinstopfe ist das angesprochene Luxusproblem.

Dabei stellt sich auch die Frage, will ich eine Blitzjava oder eine komplette Java, die auch mit LI's kein Problem hat.

Wenn du so eine "Luxus-Java" bauen willst, gehört in den Schildslot auf jeden Fall ein 3 oder 4 Sockel Facettenschild, möglichst mit erhöhter Blockchance & Blockgeschwindigkeit.

Anbieten würden sich da ein hoher Schild, Prunkschild, Trollnest, ( bekommen nur 3 Sockel, kann man aber einfach shoppen) ein Monarch ( 4 Sockel, aber utopisch selten/teuer mit dem besagten Deflecting-Affix drauf) oderein Schutz ( bekommt auch 4 Sockel, und lässt sich ebenfalls shoppen, braucht aber n bissl mehr Stärke als der Monarch)

Resis brauchst du eh nicht unbedingt voll, maxblock bekommst du durch diese Schilde ebenfalls, und der dmg Zuwachs durch die Facetten ist enorm!

Als billige Alternative dazu kann man immernoch n Mosars nehmen mit 2 Facetten...

ist dann aber nicht mehr Luxus :D

Hallo erstmal,

wenn du ne Luxus Java willst versteh ich nicht warum du auf enorm DMG-ZUwachs von Razor verzichtest???

IRONIE AN:
ACH JA TG= MEHR SCREEN DMG
IRONIE AUS

Also ich kann mich gerade nicht entscheiden welches Amu ich nehmen soll.
Highlords oder mein rares mit folgenden Stats :
+2 All, 29str, 32Life, 5Ausdauer und 4Dmgred !?

Resteq :
Helm : Griffon + RBF<<<< Passt
Waffe : Upped Eth Titans<<<<Passt
Rüstung : CoH<<<<wenn mehr dmg dann ne 20/20er Armor anosten k
Schild : Storm + um<<<< Mosars PD/PD(wenn Resis willst) oder Mosars RBF/RBF oder 4Rbf MOnarch
Handschuhe : 2java, 20ias, 7dex, 25Coldresi<<<< schau ob an 3/20 rankommst
Ring1 : Rabenfrost<<<<< k
Gürtel : Thundergods<<<Razor rein
Ring2 : KA!?<<<< Bk/soj=mehr dmg
Schuhe : WWs<<<<<Silks denn soblad Merc infi hat braucht du das Maek.

Das ist dann eine Luxus Java

2te slot zum Bosskillen Donnerschlag /4RbfMOnarch

Storm absolut Unsinnig auf Java

http://www.sucinum.de/javazon.php

scho gelesen?? dort wird erklärt wieso Razot besser als Donnergotts is.

Mfg und thx

triff mal auf n LI pack moonies oder andre nette meleemonster und versuch die mal ohne MB anzugehen, dann können wir gerne über den unsinn von nem storm auf ner java weiterdiskutieren

du hast merc mit infi und xk dam du musst nichtmal versuchen den zu killen dein merc kill den schneller als du den skill gewechselt hast^^

storm ist so schild das im pvm bei 95% der chars verschwendung is.

dam red is jo toll aber rest kriegst auf andern schilder auch

ausserdem bei java dam machen>schaden kassieren

hast du ne luxus java gibts 2sachen wo man dran sterben kann

Im und riesen lag mehr aber auch nicht

perfektes amu in meinen auge für meine java is

2ama 10frw 20prisma life manaleech

Ok ich werde mir ein RBF-Monarchen besorgen. Welche Affixe/Suffixe sollte dieser Monarch möglichst haben? Ich werde ihn shoppen und einen JMOD kann ich mir LEIDER^^ auch nicht leisten ;) Müssen das denn wirklich 5/5 sein? Weil da werden 4 Stück schon extrem teuer....
Btw noch habe ich kein Infinity, ich habe den Runenbaum nämlich auch noch nicht gefunden, aber ich arbeite dran x)
Ich werde mir allerdings einen Storm in die Truhe legen und später mal schauen was beim Duel besser ist...
Achja und ich werde mir Razor holen ;)

€: Hab ich fast vergessen, wo bekomme ich 3/20 gloves? Kann man die shoppen oder MUSS man die finden?
Und die CoH werde ich behalten, da ich die Attribute eigentlich wirklich nice finde, schönes Allround-Pack. UND eine 4 RBF Rüsi + 4 RBF Monarch ist nun ZU teuer ;)

Zurück
Oben