• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches Level hat Über-Duris Aura?

Da Über-Duriel Lvl 110 hat, müsste seine Aura Lvl 55 haben. Ich denk mal das wird genaus gerechnet wie bei anderen Monstern.

Von der lvl Rechnung müsste es so sein, allerdings können die Übers feste Auren haben.

Wobei ich mich frage warum das überhaupt eine Rolle für dich spielt, der Kälte schaden geht gegen 0 bzw man spürt die 30-50 nicht wirklich, einen Geschwindigkeitsunterschied zu auren geringeren lvls gibt es nicht und die Reichweite ist ja auch nicht besonders....

ich würde mal eher davon ausgehen, dass siene aura lvl 20 hat

genauso wie übermeppel auch nur ne 20er conv hat

Hier mal die Angaben, die ich mir mal vom Amazonbasin kopiert habe:

UberDuriel
Mlvl 110

AIdel: 15

Skills:
Charge
Slvl 12
+375% ed
+215% ar

Jab
Slvl 22
+48% ed
+199% AR

Smite
Slvl 14
+210% ed
3.2 seconds Stun

Holy Freeze
Slvl 8
Radius: 11.3 yards
Cold Damage: 85-90 to your attack
Aura Cold Damage: 17-18
Enemies slowed 50 percent

Drain: 100

coldeffect: -20

Resists:
Phys: 50
Magic: 75
Fire: 75
Light: 75
Cold: 75
Pois: 75

Block chance: 50%

Stats
Life: 650,000 - 660,000
Defense: 2,520
Exp: 2,648,000
Melee1: 468 - 494, AR: 9798
Melee2: 149 - 214 (100% chance of 30 frames of Stun), AR: 8818
Charge: 707 - 1144, AR = 27776
Jab: ? (Which base dmg is used?)
Smite: 461 - 663, AR = Irrelevant.

NovaStrike schrieb:
Von der lvl Rechnung müsste es so sein, allerdings können die Übers feste Auren haben.

Wobei ich mich frage warum das überhaupt eine Rolle für dich spielt, der Kälte schaden geht gegen 0 bzw man spürt die 30-50 nicht wirklich, einen Geschwindigkeitsunterschied zu auren geringeren lvls gibt es nicht und die Reichweite ist ja auch nicht besonders....

Ob lvl 8 oder lvl 55 Aura macht ganz schnell mal nen fps im Angriff aus. Insofern spielt das schon ne Rolle ;)

Danke für die Infos :)

-edit-

Neues Bild :-/ ... sieht ja noch schlimmer aus als die Spinne o_O ... wann kommt endlich wieder nen gescheites Bild? :D

MfG

Faultier

Zurück
Oben