• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welches level

olladia

New member
Punkte Reaktionen
0
hi

ich will für ein paar chars ein Level service in Anspruch nehmen, weiss aber nicht welches Level sinnvoll ist für die einzelnen Chars um in Hell gut durchzukommen.
Die Ausrüstung ist jeweils ziemlich gut. ( nicht ganz perfekt aber fast )

Es handelt sich um:

Hammerdin
Tornadostürmer
Goldshouter
ÜT Smitter
Java
Bowie
Boner
Shape Druiden
Light Soso

Von Level 90 gehe ich bei allen aus, wenn Ihr meint der eien oder andere soll drüber sein, bitte ich reinzuposten

Danke

Verstehe die Frage nicht. Du kannst natürlich jeden über Lv90 leveln, sofern die Ausrüstung bzw der Spielzweck es verlangt :confused:
Kann dir höchstens bei einigen Chars die Mindestlevel angeben

lvl 80 reicht schon um die meisten easy durch hell zu kriegen.
lvl 90 oder höher is vomspielfluss kaum merkbar und nur bei chars gut, die viele skills oder stats brauchen. die java zum beispiel musst du höher als 90 kriegen, da Bu massen an Boni hat.

1) wo ist der sinn mit lvl 90 hell "durchzuspielen", das is ja wie dynamitfischen...
2) wer is so krank und lvlt chars in alp auf 90??

ansonsten wie wärs mit ausrechnen der nötigen skillpunkte und nimm dieses lvl als endziel, dann isser fertig geskillt und du kannst restpunkte verteilen und durchspielen.

es kommt nicht unbedingt aufs levle an, sondern auf die ausrüstung und die investierten sachen so wie das eigene können

spiel das spiel 1x komplett mit jedem char von a1 norm- a5 hell durch, dann wirste wissen welches level man wofür "braucht"

Also wer Sorge hat, dass seine Level 90 Chars mit fast perfekter Ausrüstung nicht gut duch Hölle kommen sollte sich ganz andere Sorgen machen.

Du wirst doch mal selbst 'n paar Chars durchgespielt haben oder?

Was willst Du denn mit den neuen Chars machen? Fast nur Baalruns oder willst Du mit denen auch mal entlegene Winkel auf Hölle besuchen? Bei letzterem fragt man sich natürlich warum man hierfür einen Levelservice braucht, bei ersteren warum der Char gut durch Hölle kommen soll.

Wie gesagt, die Ausrüstung spielt eine viel zu große Rolle als das die Skills zwischen Level 90 und 99 noch ausmachen können. Von daher isses eigentlich wurst.

Und bitte bei solchen Paris-Hilton-Luxusproblemchen auch mal selbst nachdenken und einge Erfahrungen via Transferdenken einfließen lassen.

Sind ja alle Chars auch mit mittelmässiger Ausrüstung recht gut durch Hell zu bringen, ich denke mit etwas Skill und Spielverständnis durchaus auch auf L.75

L.75 eben, weil man da Torch tragen kann, und somit meist das Endequip.

Ausnahme hierbei wohl der Goldshouter/ Smiter (wenns kein Hybbride ist) die sind schwer ohne Support durch hell zu bringen ( aber auch das is möglich ). Oder was heisst schwer, man muss eben Zeit mitbringen :)

[x] Selber durchspielen

Worin liegt der Reiz, fertigen Chars das Equip anzuziehen und loszuprollen :rolleyes:

DeadlySmile schrieb:
Also wer Sorge hat, dass seine Level 90 Chars mit fast perfekter Ausrüstung nicht gut duch Hölle kommen sollte sich ganz andere Sorgen machen.

Du wirst doch mal selbst 'n paar Chars durchgespielt haben oder?

Was willst Du denn mit den neuen Chars machen? Fast nur Baalruns oder willst Du mit denen auch mal entlegene Winkel auf Hölle besuchen? Bei letzterem fragt man sich natürlich warum man hierfür einen Levelservice braucht, bei ersteren warum der Char gut durch Hölle kommen soll.

Wie gesagt, die Ausrüstung spielt eine viel zu große Rolle als das die Skills zwischen Level 90 und 99 noch ausmachen können. Von daher isses eigentlich wurst.

Und bitte bei solchen Paris-Hilton-Luxusproblemchen auch mal selbst nachdenken und einge Erfahrungen via Transferdenken einfließen lassen.

Naja es gibt ja auch Leute die einfach nicht die Zeit haben (beruf o.ä.) 10 verschiedene Charaktere hochzuspielen, aber trotzdem gerne eine große Vielfalt an Charakteren haben möchten. Ich hab sowohl durchgespielt als auch levelservice (allerdings für pvp) machen lassen.
Zum Thema : Soweit leveln lassen wie die requests von der ausrüstung es verlangen. Ich halte lvl 90 (außer vllt bei einer java) schon für übertrieben. Bringt bei den meisten chars nix. Lvl 80 -85 reicht normalerweise locker. und mit guter Ausrüstung braucht man sich sowieso keine Gedanken zu machen....man kommt ja schon mit low cost Sachen meistens mehr oder weniger problemlos durch....da würde ich mir bei deinem equip keine Sorgen machen. Insofern du einigermaßen spielen kannst...was ich jetzt mal vorraussetze :D

Zurück
Oben