• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches Lvl brauch ich zum Verzaubern?

Milchpulver

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte eine Java gerne machen die Rare Gloves hat und Rare Ama Wurfspieße hat. Folgende Stats sollten die haben:

Gloves:

2 Java 3 ML Str Dex (ias brauch ich nicht da ich das Cap erreicht habe was ich will)

Ama Wurfspieße:

2 Ama 2 Java 250+Ed Selbstauffüllung

Welches lvl braucht der Char zum verzaubern um diese Stats zu bekommen.

Der Wurfspieß Typ ist egal. Sollte aber Amaspezifisch sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

ok..

hmm echt schade.

Amazonen-Wurfspieße
Alle lohnenswerten Eigenschaften möglich (alvl 56)
Mindest Char Level Gegenstandstyp
63 Jungfern-Wurfspieß
69 Zeremonial-Wurfspieß
74 Matriarchenwurfspieß

dachte lvl 8 würd bei elite dingern ausreichen -.-

Das gilt für manche Eliteitems, aber eben nicht für alle.
Cuben mit Schädeln gibt auch nicht dauerhaft die Chance aufs Cruel-Affix, du kannst also höchstens gefundene rare Wurfspieße ein paar mal weitercuben bis ihr Itemlevel zu niedrig wird.
Mit PGs cuben ist auch noch eine Option, allerdings gibt es dann nicht +ama und ed gleichzeitig. 300ed/3java/63maxdam wären aber möglich, letzteres bringt etwa so viel wie 60ed.

Die Stufe des Items spielt keine Rolle, entscheidend ist das QLvl (und evtl. noch das BLvl).

Ich weiß zwar nicht was du damit vorhast, aber rare Spieße mit +4 Skills und 250 ED sind doch bei keinem Build besser als upped Titans. Und Waffen, die noch viel mehr Schaden haben, sind völlig utopisch, Level 8 hin oder her.

naja eine waffe mit 4 skills 350 ed selfrepair eth würd ich besser finden als Titans..

Ich will halt nicht mit Titans rumlaufen. :D Das hat jeder..

Dann spiel halt ne Bowie. :P

Wenn du werfen willst, kannst du Rares vergessen; die füllen einen Speer in 10 oder 20 Sekunden (je nach Affix) auf, Titans einen alle 3,33 Sekunden. Um den physischen Waffenschaden von ätherischen 200%ED Titties zu schlagen, benötigt man 261+% ED.

naja eine waffe mit 4 skills 350 ed selfrepair eth würd ich besser finden als Titans..

Ich will halt nicht mit Titans rumlaufen. :D Das hat jeder..

die frage ist doch vielmehr, setzt du so stark auf den physischen part? weil mainstream hin oder her, da geht dank der boni zu min/max fast nix über nen entsprechenden stapel eth upped titten (noch dazu wenn hohes ED vorhanden). abgesehen von deinen völlig utopischen stochern (eth matri 4 java/3xx ED/selfrep...)

was den ele-part betrifft, so müsste man schon zur lh-biatch mutieren. sprich, auf (mind. ebenso feuchten träumen entstammende) 5-6 java/30-40 IAS spiesse setzen... die mainstream-alternative wären halt (4 java-)strokes.

Zurück
Oben