• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches Lvl fürs Craften von Mana Boots?

xToni-Montanax

Guest
Hey,folgende stats sollten auf den boots möglich sein:

5x Mana
erhöht max. Mana 5%
Mana reg (eher unwichtig)
Fhr
Frw
Res
Life Repl

lvl req ist egal.

kann ich die boots mit nem lvl 91 char gamblen + craften oder kommen dann zuviele unnötige affixe in frage?

hab irgendwo gelesen,dass lvl 83 (gamble + craft,wyrmleder oder demonhide boots) optimal für mein ziel wäre,stimmt das?

danke.

Zunächst mal: Welche Stiefeltypen willst du nutzen?

Liferep ist das höchste Affix, zu hoch für die ideale Chance kann dein Char also gar nicht sein. Beim Glücksspiel lässt sich evtl. etwas Gold sparen, ob sich das lohnt, ist aber fraglich.

Stiefel müssen Itemlevel 71+ haben (ist eh wichtig für 4 Affixe), mit Charlevel 74+ gamblen und dann craften geht also beispielsweise. Für Dämonenlederstiefel und Wyrmlederstiefel muss das Itemlevel mindestens 85 sein, für Gamblen+Craften sollte das Charlevel mindestens 88 sein.
Für Shoppen+Craften reicht jeweils ein um 5 niedrigeres Charlevel.

Kannst du alles in den Affixtabellen nachlesen (Anleitung).

danke für deine antwort :)

Stiefeltyp ist egal.

also kann ich mit nem 8x char gamblen + craften ? ^^

wenn du nur stiefel (also die norm version der wyrmlederschlappen) craften willst, reicht n 8X

wenn du aber die exep bzw elite versionen craftestt (sinnvoll, da keine hohen str. reqs) und du dir die rohlinge ergambelst, dann -wie oben beschrieben- lvl 88, damit du sichergehen kannst, dass das itemlevel fuer life repl. passt.

Zurück
Oben