fta_andi
Guest
meine merc ist ein act2 merc... ich habe eine cold soso 94 lvl und verliere natürlich kein mana^^ was für ein runenwort empfehlt ihr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Extrem aufschlussreicher Startpostfta_andi schrieb:meine merc ist ein act2 merc... ich habe eine cold soso 94 lvl und verliere natürlich kein mana^^ was für ein runenwort empfehlt ihr?
Wertschätzungen sind hier einerseits prinzipiell nicht erlaubt, und schon gar nicht in Näpfen voller Brei komischer Foren. Da erkundigst du dich besser da, wo du es kaufen willst. Ansonsten hilft sicher ein Blick in einen Blizzard-Sorc-Guide ungemein bei der Ausstattung des Mercs. Da es keine Möglichkeit gibt, kälteimmune Monster zu entimmunisieren, muss dein Merc wohl zuhauen, also Max Damage Merc. Obedience, Schnitters und einige andere Waffen erfüllen diesen Zweck. Aber viel stärker als Insight in einer Kolossvulge werden die dann auch nicht mehr.ty wie viel Näpfe voller Brei kostet das ding so ca?