• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welches runenwort für meine merc empfehlt ihr!?!?

fta_andi

Guest
meine merc ist ein act2 merc... ich habe eine cold soso 94 lvl und verliere natürlich kein mana^^ was für ein runenwort empfehlt ihr?

machter mit schnitters wäre vllt ne überlegung wert
ansonsten insight, auch wenn Du kein mana brauchst, im richtigen rohling und mit critical strike, gutem ed .. gehts da auch gut ab

Was soll der Merc denn können? Aura spenden? Killen? Blocken? ÜTrist?

prinzipiell ist shcnitters sehr sinnvoll -> durch altern erhöht sich die sicherheit beträchtlich und macht auch sehr guten schaden (eth natürlich noch mehr :clown:)

an runenwörtern bietet sich vor allem obedience/gehorsam an, um kälteimmune schnell und effizient zu töten.

eth upped hone
eth grabräuber (falls du mfen gehst)
eth schnitters
--
obedience
infinity :O (macht auf ner coldsorc eigentlich nicht viel sinn)

um bei den rw's zu bleiben

gehorsam, knochenhacker
hone,schnidders
insight troz allem

oder wenn du halt keine aura brauchst und nurn blocker kannste vll auch noch übern a5er nachdenken so als non mainstream

Non Mainstream schön und gut, aber der Merc soll ja bestimmt die Immunen killen, wenns ne reine Coldsorc ist.

Gegen Bosse macht sich Crushing Blow gut bemerkbar, da kannst du auf
Obedience oder eth/upped hone setzen.
Schnitters wurde auch bereits genannt, viel Schaden + Verlangsamung + kaum mehr Physisch Immune Gegner für den Merc.

Du solltest uns aber schon noch den ungefähren Einsatzzweck deiner Sorc verraten und das Restequip deines Merc posten, damit wir dir genaueres sagen können.

Und hör bloß nicht auf die Leute in deinem Thread im anderen Forum, die haben prinzipiell keine Ahnung. :ugly:

fta_andi schrieb:
meine merc ist ein act2 merc... ich habe eine cold soso 94 lvl und verliere natürlich kein mana^^ was für ein runenwort empfehlt ihr?
Extrem aufschlussreicher Startpost:ugly:
Runenwort?
Ort Sol Helm macht sich ja immer gut.
Ich lese hier nichts von wegen Waffe, ihr?
Und da ich hier weder Core, noch Spielweise, noch Ladder/Non rauslesen kann, und ich sowieso keine Ahnung hab, was du egtl mit Runenwort meinst, schliess ich mich halt der Mehrheit hier im Thread an, die denkt Runenwort=Waffe, und zwar egal ob unique/Set oder wootevah. Deswegen empfehl ich halt ne Schniddarz Mercwaffe zwecks Durchaltevermögen, Decrep für slow-->viecha bleiben in Blizzs stehen, 2 Soxx, und, je nach größe der virtuellen Brieftasche, Eth oder nüch. Dämätsch hat die Waffe ja genug, falls die Blizzi fast nur für Baals da is, und der Digge nur in Solo Baals die paar CI´s weghaun muss.

:ugly:

Ich denke, aufgrund der Info, dass er kein Mana vom Merc braucht, haben wir uns alle hinreißen lassen, von einer Waffe auszugehen.

Da jetzt aber genügend Vorschläge ins Blaue gemacht wurden, warten wir doch erstmal ab bis sich der Ersteller nochmal meldet.

ja sry leute also nochmal alles hier:

ich spiele ladder, blizzard sorc, mein söldner hat andy face und insight in koloss voulge und schaftstopper im mom an (wodurch ich kein mana verliere)... was kann man noch sagen!?!?

ich selbst mache 9k dmg und suche eigentlich ein runenwort für meine merc, mit dem ich cold immune td killen kann oder iwas anderes gutes um immune schneller zu killen. ich mache meistens im mom mf und ansonsten halt lvln (baalruns).

das ding ist gut, pack noch ne verrat rüsse hinzu und er müsste noch bissel fixer zukloppen, ansonsten ias calc befragen

wenn du keien manaprobs hast obedience wie shcon erwähnt oder halt n eth schnidderts

ty wie viel Näpfe voller Brei kostet das ding so ca?
Wertschätzungen sind hier einerseits prinzipiell nicht erlaubt, und schon gar nicht in Näpfen voller Brei komischer Foren. Da erkundigst du dich besser da, wo du es kaufen willst. Ansonsten hilft sicher ein Blick in einen Blizzard-Sorc-Guide ungemein bei der Ausstattung des Mercs. Da es keine Möglichkeit gibt, kälteimmune Monster zu entimmunisieren, muss dein Merc wohl zuhauen, also Max Damage Merc. Obedience, Schnitters und einige andere Waffen erfüllen diesen Zweck. Aber viel stärker als Insight in einer Kolossvulge werden die dann auch nicht mehr.

PlanetDiablo Hauptseite, linke Spalte Runenworte (unter Expansion), in der Liste Gehorsamkeit/Obedience auswählen

Zurück
Oben