• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches runenwort soll das sein ?

SnaKee

Member
Punkte Reaktionen
0
Darauf bin ich eben im internet gestoßen :

rune-word.jpg

gabs das ding mal ? gibt es das immer noch oder ist es evtl einem mod entsprungen ?

Sieht merkwürdig aus - eigentlich müsste zwischen Blood und dem Rezept der Name des Rohlings stehen.

LevelReq 70 kommt mir auch komisch vor.
Und die Io sieht auf dem Pic schwer nach JAH aus.

Also offiziel ist das bestimmt nie gewesen.

egal, ob Jah oder Io...die eigenschaft der runen in der waffe wären: Verteidigung des Ziels Ignorieren (Jah) bzw +10 Vita (Io)

da beides nicht drauf ist schauts nach nem gefakten bild bzw mod aus...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=656354

Runterscrollen --> Blood, axe spea swor, jah ber el um ---> funzt nicht
War Jah mal Jo als Name? :)

ausserdem ist das rw crap und die Beschreibung des Grunditems fehlt. Fake.

€ : jo, da war was, D-Fens.

Definitiv fake, der Typ hat auf seiner Seite noch ne Menge anderer Runenwörter aufgelistet, die es nicht gibt...

/edit: Angeblich sind diese Wörter wohl aus dem Patch 1.07, gehen aber trotzdem nicht.

>>/edit: Angeblich sind diese Wörter wohl aus dem Patch 1.07, gehen aber trotzdem nicht.<<

In 1.10 wo das getestet wurde, latürnich nicht. Der Thread stammt ja aus den Tagen an denen Prudence, Duress und Splendor "entdeckt" und hier im Strat euphorisch die 1.07er Rws auf "Revivals" durchgetestet wurden (soweit das halt möglich war).

Die stehen halt in den mpqs und sind nicht aktiviert, nehme ich an.

Zurück
Oben