• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches RW mit 3 socks für den merc

powerslave13

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich hab nen 1,1 k def Rohling(Rüssi) mit 3 socks und möchte den gerne benutzen für einen meiner mercs.
Entweder nen Machter für Frenzy/Zealer oder nen Freezer mit Insight für Sorc/Hammer.
Tendiere atm zwischen Lionheart oder Duress, wobei ich denke das Duress doch deutlich besser wäre. Jmd noch nen anderen Vorschlag oder ne Meinung was man da am Besten rein macht?

mfg

Wie sieht denn dein Restequip genau aus?
Bei Schnitters und Andariels Fratze würde ich mir lieber Verrat bauen.
Lg

[x] verrat

ist imo die beste merc rüsse. massig as, chance auf fade und gut cr.

im prinzip hängt die wahl der rüstung aber auch vom einsatzzweck und dem resteq ab. wenn sich die 45ias z.b. lohnen, um an das nächste as cap zu kommen wirst du um verrat nicht herumkommen. gerade mit schnitters oder viel CB auf dem EQ ist mehr as immer gut.

Um dir da nen vernünftigen Rat zu geben bräuchte man wie Nosferatu666 schon sagt mehr Informationen über Restequip und genaue Aufgabe des Mercs.
Lionheart ist zwar mein Lieblings-RW aber für den Merc gibs bessere Alternativen.
Verrat tragen zwei meiner Mercs und sind sehr glücklich damit.
Ich würde mir aber Gloom oder Duress reinbauen wegen des erhöhten Verteidigungswerts den sie an Bord haben.

>Entweder nen Machter für Frenzy/Zealer<------->Verrat
45ias,Fade,DR,tolles Preis/Leistungsverhältniss,am besten
noch Schnitters und Gulli dazu(Sockeln kann man später auch noch).

>Freezer mit Insight für Sorc/Hammer.<
Insight in nem schnellen Rohling,Iascaps des Söllis beachten.
Lionheart find ich fürn Sölli net so dolle,Ias ist wichrtger und Resis sind
mit Verrat ab lvl43 immer voll(wenn Fade ausgelöst ist).
Leechhelmchen aufsetzen nicht vergessen,Retsequipe muss
halt abgestimmt sein.

Duress ist ne tolle Rüssi,aber auch die teuerste der 3.
Auch wieder Restequipabhängig,wie immer.
Könnt man mit Andys und Hone super kombinieren.
Für Nec-Ütrist mit upped(äth) Hone und Gulli ias@
fantastisch.

MfGg Marco

wenn der merc auf waffe/helm kein cb hat,dann duress,sonst gibts echt nix besseres als verrat,da fade ja auch dam-red gibt ,was einfach sehr gut ist mit lifeleech zusammen

sorry aber duress ist imho wigentlich aufm mec immer verschwendet

will ich cb aufm merc, dann gibts gulli, hone,gehorsam

im merc eines melees halt dann gulli+schnidders+verat, besser wirds eh nie

Danke erstmal für die vielen Meinungen.

Also wegen Eq hätte der Machter, wie ihr schon gesagt habt, am ehesten Schnitters + andys/evtl. gaze
Der Freezer hat Insight in einer eth CV, weil mir Drescher immer zu teuer sind und ich leider noch kein Glück hatte beim sockeln^^Ansonsten meistens gaze oder wenn vorhanden andys.

Naja aber wie auch immer, die Meinung scheint ja recht eindeutig zu sein. Macht auch ziemlich viel Sinn der zusätzliche Speed beim Schnitters wegen ll und altern.
Bis jez hatte ich halt immer Stone aufm Merc, dann werd ich jez mal schauen wie er mit weniger def auskommt^^

mfg

Zurück
Oben