Sabileinchen
Guest
Ich schwanke zwischen Storm und Spirit in einem Monarch. Ich will nicht auf Maxblock gehen! Nur in den Formen ist die blockanimation ja relativ langsam. Von daher stelle ich mir die Frage Storm oder Spirit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Warum Spirit?
Der bringt dir nur ein paar Skills, FCR brauchst du nicht, Mana auch nicht, Resis gibts auch wo anders mehr als genug.... Vita... naja ok, das ist noch denkbar ^^
Nichtsdestotrotz, ich sehe z.B. einen mit drei Feuerfacetten gesockelten Köpfjägers Rum weit vorn, einfach nur Skills bringen bei Monoelebuilds nur in den seltensten Fällen mehr als Facetten.
Ansonsten wäre auch ein 3sox 60life-PrunkSchild denkbar, shopbar übrigens auch
Alles was 4 sox hat lohnt sich aufgrund der hohen Strreq und den fehlenden wirklich guten Alternativen im Bezug auf z.B. eben einen Kopfjägers nicht, imho.
Axo, über Storm will ich gar nicht reden.
Nein, keine Chance, ig sag kein Worte!
Jo, ich lasse eben alles weg, was nicht relevant ist.
Letztendlich schauts halt einfach so aus, dass bei einem FC-WB lediglich der Schaden interessant ist, weshalb mMn ein Facettenschild die einzige Wahl bleiben kann.
Ok, ein Spirit ist bis dahin selbstverständlich trotzdem eine klasse Übergangslösung bis man ein paar Facetten zusammen hat, wirklich schlechtreden braucht man's dementsprechend natürlich nicht.
Btw, wer braucht schon ne CoH, ich habe meinen bis Level 90 ohne einen einzigen FHR-Item gespielt - wofür auch, bei 4+k Life, wo man sowieso schonmal sogut wie nie in eine FHR-Animation kommt... ganz zu schweigen, wenn mal Bo dabei ist ^^
Zudem: Du hast selber die Shockwave erwähnt.
Wenn du erst einmal weißt effektiv damit umzugehen wirst du sogut wie nie getroffen.
...
Facetten kannst du 3stück in einen Schild mit 3soxx/life sockeln, der kann dann nette adds haben afaik eine resistenz, LIFE, 30/20...
Nicht so wichtig, aber 3 Sockel sind in seltenen Gegenständen nicht möglich (edit: hab dich übersehen, The Conueror), also wären nur 2 Sockel, 30 20, Res, Leben erreichbar. Bei einer anderen Waffe als einer PB (jaja Griswolds...) und dann weniger Dex find ich ja Geisterschutz ganz stylisch, weil der extrem viel Res bringt.
Ich geh mal davon aus, dass viele FC-WBs 136 Dex für ne PB haben. Da hilft Dex/lvl von Blackoak gut mit, und das Ding ist eigentlich ideal, weils scheiße blockt, wenn, dann aber schnell.Das ist ja gerade das Problem, je mehr Dex man hat, desto höher ist die Chance auf Block was wir ja nicht haben wollen, da man als Bär seeeeehr langsam blockt und es so schnell mal zum Blocklock kommen kann.