• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches Schild ist besser ?

nebucad

New member
Registriert
12 April 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Mache mir gerade Gedanken um folgendes:

Welches Schild bringt mehr für:

1: ...eine Andi oder Mephi Sorc ? Ward/der Schutz mit 47-50 Resis oder ein 30/20/17 mit Resis um die 18 und auf FR, CR oder LR um die 30 ?

2: ...einen Barb der lediglich noch in 8 Player CS Games expt und versucht unter allen Umständen am Leben zu bleiben ? 3 fach Sockel mit perf. Diamanten --> 57 Resi oder 30/20/17 wie oben ?

In beiden Fällen wären bei der 30/20/17 Wahl die Resis wahrscheinlich nicht auf MAX.
 
ne sorc kann melee davontelen, ausserdem hat sie weniger leben, so dass kosntanter schaden von den magischen geschossen sie schnell in den kritischen bereich bringt.


wen du also mit dem blockschild deutlich weniger als 75/50/50/0 resis kriegst würde ich auf ner sorc zum resischild tendieren.

beim barb ists anders, der hat dank gs und skill eh schon ganz brauchbare resis. ausserdem hat er viel mehr life und damit stören ihn die geschosse weniger. hier würde ich eher zu nem blockschild tendieren.
 
Würde man denn bei einem 3D Schild eher auf eins zurückgreifen, daß die höchst mögliche Chance zum Blocken hat oder schaut man doch eher auf den Verteidigungswert ?

Was ist der höchste Wert (bei 3-fach gesockelten Schilden) für Chance zu Blocken die jeweiligen Charakter betreffend ?
 
Was ist 3D-Schild.
Un dwofür stehen diese Zahlen: 30/20/17 ?
^^
 
Zurück
Oben