• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches Stäbchen macht mehr Schaden?

NecoConeco

Member
Registriert
15 November 2006
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es stellt sich mir gerade eine Frage zu meinem Giftnovasummoner.

Bisher habe ich auf ein Stäbchen vertraut, welches magisch ist und +2All und +3 Widerstandsschwund bietet. Dort sind zwei Giftfacetten reingewandert (+8-10).
Die Alternative ist jetzt ein Stäbchen mit +2all +3Nova +3Widerstandsschwund. Leider hat der Verbrecher Larzuk mir da nur einen Sockel reingestanzt, maximal würde ich also auf 5 -5 Gift kommen.

Wiegen die drei Skills die Facette auf oder nicht?

Danke für Hinweise.
 
kommt auf dein restequip und auf den gegner an. bei gegnern mit wenig giftresis machen die 3 skills auf jeden fall mehr schaden, bei gegnern, die gerade so gepierced werden machen eventuell die -5 resis mehr aus.

grundsätzlich würde ich den zweiten stab nehmen, der dürfte in den meisten situationen vorne liegen. bei gegnern mit extrem hoher pres tötet deine armee vermutlich sowieso schneller, als dein gift.
 
Ansonsten trage ich full TO. Es ist also schon Giftsenkung dabei.
 
Ich spiele eigentlich gern einfach, also keine speziellen Bossruns oder stark eingeschränkte Gebietsauswahl.
 
Hi,

ich muss mich mal einmischen...Ich spiele auch gerade einen Giftsummoner hoch und hätte ein paar Fragen, dafür wollte ich aber keinen extra Thread aufmachen. Wie schaut denn deine Skillung aus? Meiner ist erst 37 und ich bin mir mit der Skillung noch nicht sicher. Für alles max sind ja keine Punkte vorhanden. Ich dachte mir: Giftnova-u.-explosion max
Skelettmastery und Skelett wiederbeleben max, alle Flüche auf 1, Toni, Golembeherrschung und Monsterwiderstand auch je 1, ausserdem Zähne und CE noch auf 1, da bleibt ja echt nix mehr über für BPr und BW...Halten die Skelette Hölle so aus? Ich will sie ja nicht dauernd nachcasten...Merc wird dann wohl ein Machter...Vielleicht hast du sonst noch Tipps für mich?

Vielen Dank
Mausi
 
habe auch nen Gifter, der Summons mitnimmt

ich habe zuerst die 3 Gift-Skills + Skellies gemaxt
dazu natürlich immer die Flüche / Toni / Golem-Beherr. angeskillt,
Restpunkte wandern in die Skell-Beherrschung

Skelette stehen auch in Hölle sehr stabil

desweitern:
Ancast-Slot für Skelette nutzen und möglichst viele +Skills aufm Euip unterbringen
 
naja kommt auf deine ausrüstung an.
skm und sk max und nen paar plusskills und die halten eigentlich gefühlt alles aus.
bei gift wird ich statt giftexplosion den giftdolch maxen. beide bringen gleich viel prozente zur nova, aber den giftdolch kannste wenigstens auch als angrifffsskill benutzen. bei flüchen musst du sehen das du wiederstandsschwund auf glaub ich 14 bringst zur not einfach nen paar nackte fluchskiller rein. die gibts ja für nen appel und nen ei
 
alle 3 giftskills max, lr 1, ki-flüche wenn man will 1, rsm max, sm restpunkte

so einfach ist das ;)
 
Ich hab das eben anders gemacht. Ich habe die Flüche bis auf AD nicht geskillt, daher bin ich auf ein Stäbchen mit LR Staffmod angewiesen. Da ich dank Trang Oul Komplettset schon gesenkte Giftresistenz im Paket habe und auf der Ausrüstung auch der ein oder andere +Skill vorhanden ist, womit ich im Ancastslot auf lvl43 Skelette komme geht auf Hell auch eher eins verloren, weil es an ner Wand hängenbleibt, als dass es stirbt.

Durch die gesparten Punkte in den Flüchen hatte ich einiges über für die Giftsynergien.
Widerstandsschwund ist ohne gesetzten Punkt auf lvl 16, mehr lohnt eh kaum, Giftexplosion ist gemaxt, bei Giftdolch fehlen noch vier Punkte. Ich bin jetzt lvl 93, mit lvl 97 wäre ich also ausgeskillt. Die zwei restlichen Punkte würde ich dann rein theoretisch in Kadaverexplosion stecken (derzeit lvl 14).

Ich würde auch eher Giftexplosion zuerst maxen, da man eh keinen Dolch dabei hat, aber durchaus Leichen für die Giftexplosion vorhanden sein sollten, falls man mal Langeweile hat.

Kommt halt drauf an, ob man sich bei der Waffenwahl so einschränken will, Todesnetz hab ich keins, andere Waffen bieten für den Giftpart auch höchstens ein paar Skills. Das wäre imho keine Alternative, da man dann 6 Skillpunkte setzen müsste, um an LR zu kommen. Ein Geschwindigkeitsfanatiker ist der Necro so nicht, aber er kennt auch keinen ernsthaften Gegner.
 
Zurück
Oben