SiC42
Guest
Huhu, long time no see^^
Nachdem ich D2 seit ca 2 Jahren nichtmehr aktiv gespielt habe, hat mich die Lust nun nochmal gepackt.
Also hab ich mich mit einem Kumpel (der selber noch nie Diablo gespielt hat) ein wenig das Bnet unsicher zu machen.
Dabei fangen wir aber ganz von vorne an (ok, vielleicht hol ich mir ein wenig Startkapital [5k oder so] von meinem Mainchar).
Hierzu hätte ich ein paar Fragen, da mein D2-Wissen doch sehr geschrumpft ist^^
Mein Kumpel steht im Moment auf dem Standpunkt eine Sorc anfangen zu wollen.
1.Ist die Sorc empfehlenswert?
Ich meine: Wir haben ja kein Equip und er halt keine Erfahrung...
Wenn er bei der Sorc bleibt, dachte ich an einen Orb/FB-Build (den ich hier nochmal rauskramen muss...)
2.Die Richtige wahl?
3.Welchen Char soll ich nehmen?
Tendenziell bin ich für alle Chars offen, zu meinen Vorlieben komme ich evtl im Laufe der Diskussion nochmal.
Mein Char sollte schon irgendwie eine fehlende Rolle haben/ergänzen und halt eben auch nicht equipabhängig...
4. Coming soon? Mir fällt bestimmt noch was ein^^
Danke schonmal für die Antworten
MfG SiC
Nachdem ich D2 seit ca 2 Jahren nichtmehr aktiv gespielt habe, hat mich die Lust nun nochmal gepackt.
Also hab ich mich mit einem Kumpel (der selber noch nie Diablo gespielt hat) ein wenig das Bnet unsicher zu machen.
Dabei fangen wir aber ganz von vorne an (ok, vielleicht hol ich mir ein wenig Startkapital [5k oder so] von meinem Mainchar).
Hierzu hätte ich ein paar Fragen, da mein D2-Wissen doch sehr geschrumpft ist^^
Mein Kumpel steht im Moment auf dem Standpunkt eine Sorc anfangen zu wollen.
1.Ist die Sorc empfehlenswert?
Ich meine: Wir haben ja kein Equip und er halt keine Erfahrung...
Wenn er bei der Sorc bleibt, dachte ich an einen Orb/FB-Build (den ich hier nochmal rauskramen muss...)
2.Die Richtige wahl?
3.Welchen Char soll ich nehmen?
Tendenziell bin ich für alle Chars offen, zu meinen Vorlieben komme ich evtl im Laufe der Diskussion nochmal.
Mein Char sollte schon irgendwie eine fehlende Rolle haben/ergänzen und halt eben auch nicht equipabhängig...
4. Coming soon? Mir fällt bestimmt noch was ein^^
Danke schonmal für die Antworten
MfG SiC