Gelöschtes Mitglied 300613
Ist öfter hier
Es geht um meine nun ausgeskillte Blizzard Sorc (Blizzard & alle Synergien gemaxt), jeweils 1 Punkt in Wärme, Teleport, Statik, Telekinese
Frage ist nun welche der drei Rüstungen ist am sinnvollsten? Ich habe zu dem Thema schon einige Threads gelesen, aber so ganz klar hat sich da für mich nichts rauskristallisiert!
Anmerkung: Die Frostrüstung erhalte ich bereits durch den Schneeklopfer. Ist das die "beste" der 3 Rüssis und lohnt es sich, sie weiter auszubauen, oder hat sich eine Andere als besser bewährt?
Frage ist nun welche der drei Rüstungen ist am sinnvollsten? Ich habe zu dem Thema schon einige Threads gelesen, aber so ganz klar hat sich da für mich nichts rauskristallisiert!
Anmerkung: Die Frostrüstung erhalte ich bereits durch den Schneeklopfer. Ist das die "beste" der 3 Rüssis und lohnt es sich, sie weiter auszubauen, oder hat sich eine Andere als besser bewährt?

Mehr in Wärme, Teleport oder Statik ist nie schlecht.
und sage auch das die Zitterrüstung imho besser ist. Ich nutze sie auch viel lieber. Der Def Bonus ist marginal höher, der ist mir auch egal. Mir gehts eher um das einfrieren von Nahkämpfern. Da die Zitterrüssi den Gegner schon einfriert wenn er nur versucht einen zu schlagen, ist sie natürlich sehr nice.