• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

weleche rüstung für smither

Donezk

New member
Registriert
10 Dezember 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
soll ich lieber coh oder stärke in meine 4 sox archon plattenrüstung bauen?
 
Es heißt Smiter.
Die beiden Rüstungen nehmen sich z.b. In UT ziemlich wenig. ICh würde aber die Forit nehmen, falls ich die Runen irgendwann finden würde.
Lg
 
Wenns ein reiner Ü-TristSMITER ist, dann hat die CoH mMn die Nase knapp vorne, wenns allerdings ein PvM Zealer-Smiter-Hybrid ist der auch mal einen Abstecher in die Wildnis macht dann ist die 40 vorne...

Somit: deine Entscheidung!
 
ja i glaub i werd die coh nehmen weil er für ü trist ausgelegt ist und weil mit 40 komm i net so einfach auf volle resis
 
meiner trägt auch Coh aber und bevor ich nem ut smiter ene fort bastel bekommt er eher ne levi :P
 
NorrizOwnz schrieb:
meiner trägt auch Coh aber und bevor ich nem ut smiter ene fort bastel bekommt er eher ne levi :P

Na da hat aber jemand Ahnung :rolleyes:

Forty is imho einfach die bessere Rüstung, in UT killt man von mir aus mit CoH 5 Sekunden schneller....dafür ist die ansonsten Welten schlechter (andere Gebiete, Preis/Leistung, Wiederverwendbarkeit etc)
 
Wie sieht's denn eigentlich in Hinblick auf UT mit Guardian Angel aus?
Die Resis bekommt man ja auch anderweitig wieder rein; der reine physische Schaden ist in UT eher egal, aber die Erhöhung der Resis um 15% und die Möglichkeit, noch mehr Resis zu sockeln machen GA für mich zu einem sehr überzeugenden Rundumpaket.
Sieht das jemand anders?
 
Naja, ich denke GA ist eher nicht so beliebt da man ne Menge Schaden verschenkt, es deutlich schwerer hat auf gute Resis zu kommen, man die meiste Zeit mit 75% absolut sicher steht und so viel Resis zu stacken um gegen Mephs Conv auch noch von GA zu profitiereren schon ziemlich viel Aufwand erfordert.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt ein paar "loln00b" ernte: Mein Plan für UT ist, poormanlike mit einem 43allres 4PD-Palaschild den Uberubeln entgegenzutreten. (Nach Meppel dann vielleicht auf ein anderes Schild wechseln)
Da verschenke ich zwar nominellen Smiteschaden, aber der ist ja nicht primär wichtig. Da steh ich doch lieber noch ein wenig sicher rum, bis ich die Dicken kaputtkriege. Die Blockchance des Noobschildes ist durch GA sogar sehr akzeptabel.

Kurze Rechnung mit Beispielwerten:
Anya 30
Fade ancasten 60
Anni 18
Amulett 18
GA Um'ed 15
Schild 119
Ring: +26 auf Feuer und Blitz (Für Kälte und Gift gibt es ja Pots)
Riesen-Charms: 3 mit je 29 auf Blitz, Kälte, Feuer
Hell-Malus -100

In Summe:
+215 Resis auf Hell.

Abzüglich Conviction: 90.

Ravenfrost als Zweitring sollte gesetzt sein, d.h. prinzipiell freie Items:
Hut (Guillaumes)
Waffe (Black)
Schuhe (Goblin)
Gurt (Bloodcraft?)
Handschuhe (Draculs/Bloodcraft).

Sieht in meinen Augen solide aus. Der Physische Smitedam ist recht mau, aber dafür hat man 100% CB und 90 Allres.
 
karl_k0ch schrieb:

Das wird zweifelsohne auch funktionieren ;)
Ist halt eher die defensivere (und vor allem viel "billigere") Variante und wird vermutlich bisl länger dauern.
Wem das egal ist bzw keinen Sinn darin sieht HRs uä in einen Char zu investieren der auch so funktioniert kann das sicher auch so angehen ;)
Deswegen habe ich auch für Forty plädiert, ich würde sicher keine HR verbauen für eine Rüstung die eigentlich nur für nen UT-Smiter richtig gut ist
 
meppel machste mit vollen resis und lt klar, ansonsten nimmste nen donnergott mit

sorry aber ne löwenherz is um längen besser als ein ga
duress oder rauch auch
 
Lazy_Nazgul schrieb:
Das wird zweifelsohne auch funktionieren ;)
Ist halt eher die defensivere (und vor allem viel "billigere") Variante und wird vermutlich bisl länger dauern.
Wem das egal ist bzw keinen Sinn darin sieht HRs uä in einen Char zu investieren der auch so funktioniert kann das sicher auch so angehen ;)
Deswegen habe ich auch für Forty plädiert, ich würde sicher keine HR verbauen für eine Rüstung die eigentlich nur für nen UT-Smiter richtig gut ist

na, coh is auf anderen build sehr ideal, btw Optimum. meist sind das hybridchars.
ne java/bowie zb kann wohl nix besseres bekommen, vor allem wenn die als CS char benutzt. dann hat man nicht wirklich viel weniger ed, ressis und halt skills für den javapart ( vs immune, als bosskiller)

oder nen arma wütterich.
elecharger assel

obwohl du natürlich recht hast, dass forty meist leichter ne wiederverwendung findet
 
@ donezk: frag doch mr. burns. der weiß genau was gut für smither ist xD

@ topic: nimm das, was du brauchst. wenn du res brauchst coh und wenn nicht dann eben 40 ;D
 
Zurück
Oben