• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welt nicht aktiv - wann passiert es wirklich?

chaoschaos

Ist öfter hier
Hi,

ich wollte mal konkret wissen wie oft ich mich im Bnet einloggen darf, games erstellen darf, mich in games einlinken darf usw.
Der WNA Thread im Archiv behandelt nur die Gegenmaßnahmen.
Wenn jemand etwas genaues weiß bitte posten.

nicht mehr als 20mal pro std, hab mich zwar auch schon 25+ in games eingeklinkt und es ist nix passiert, aber bei 20 sollteste auf nummer sicher gehn, aber hatte es auch schon, wenn ich mich ganz schnell(ca 5+mal in der min eingeklinkt), dass ich rausgeflogen bin

€: es reicht schon die chars nur zu refreshen(mulis haltbar machen), wenn du da zu schnell bist, fliegste auch wenn du kein einziges game gejoint hast

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den 20 Games/Stunde erstellen war mir auch irgendwie bekannt, aber einlinken hab ich nicht gewusst.
Aber so handfeste Zahlen scheint niemand zu haben.

Die werden vermutlich auch nicht rausgegeben, um die Belastung der Server niedrig zu halten.

Und selbst wenn du genaue Zahlen hättest würden sie dennoch variieren, da du ja mit unterschiedlichen Charakteren und unterschiedlichen Internetanbindungen unterschiedlich viel Traffic verursachst.
(Um nur 2 mögliche Variablen zu nennen)

Bei MF Runs ist das nur ziemlich ärgerlich und auch beim Mulen/Leveln.
Na gut muss man sich halt abfinden damit.

MF-Runs erweitern :) einfach mal nen TC-Gebiet dazunehmen und alles ausschlachten, dann sollte sich das Zeitproblem von alleine erledigen.

Zurück
Oben