• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welt nicht Aktiv!

• Ersteller Ersteller Warmagex
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warmagex

Guest
Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem.

"Bei mir kommt immer die Nachricht" "Welt nicht aktiv" ich habe schon nach gelesen was man da tun kann. Ich habe bereits mein Rechner neu gestartet internet resettet und die 2 dateien bereits gelöscht. ich kann danach auch immer einmal einloggen, bis ich allerdings wieder aus dem spiel raus gehe bzw z.B. diablorun was auch immer dann ist die welt sofort wieder nicht aktiv. Was kann ich noch tun? um dieses Problem zu lösen?

bitte um antwort

außer warten bleibt dir leider nichts mehr über :( meine Erfahrung ist das es mit schnell wie möglich wieder ins BNet und Runs machen nicht besser wird. Mach ne halbe Stunde was anderes und schau dann obs wieder geht ;)

das problem kenn ich. bei mir kommt jeweils zusätzlich noch hinzu dass ich nach erfoglreichem einloggen nach wna erstmal keine games joinen oder createn kann. da hilft dann nur warten.

um den wna zu umgehen, den man kriegt wenn das spiel verlässt über ESC, beende ich d2 jeweils direkt über den task-manager.

resette i-net sodass du ein game joinen kannst und bleib dort lange mach mf runs oder so...
anschließed testen obs geht. wenns geht prima wenn nicht i-net neustarten ine in agme bleiben und mf runs machen ^^

genau, abwarten und tee trinken.

du hättest schon router reset + keywechsel vollziehen müssen um den rd zu umgehen.
sonst wirst du jedesmal wieder gekickt nach dem ersten game.

Siehe hier

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=199228

Ansonsten bitte noch mal im Hilfe Forum vorbeischauen.

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben