• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltenstein turm aber wie?

gnaa

New member
Registriert
10 Juni 2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hmm ja ich such nen char der recht zügig
und am besten noch mit eweng mf den weltensteinturm clearen kann

Hammerdin --> find ich langweilig, sehr langweiling
dual sorc spiel ich au net gern

evtl hat jemand erfahrungen mit andren chars, hat hier jemand erfahrung?

wenns geht auchnet so teuer ist.

wäre für jede hilfe dankbar

mfg
 
Was ich bisher selber gespielt habe und was akzeptabel funktioniert, ist ne Trapassa .. Fallen legen, verschwinden und beim Wiederhinlaufen schauen was übrig ist. Die Souls gehen mit der Feuerbombe eigentlich ganz gut .. in fullGames wirds dann aber nbisl heikel :)
Anderer Char wäre aufjedenfall nen Necro-Summoner, würde ich mal meinen :)

mfg lceman
 
Melee fällt aus, da dort Ironmaiden Flucher rumrennen.
Java, Hammerdin, Sorc, Boner, Stormerdruid ... bieten sich alle gut an.
 
also ich hab ganz gute erfahrungen mit ner java gemacht... wenns dann teuer sein soll kannste dir nen infiniti holen, dann gibts auch kaum noch blitz immune.
 
ui danke für die schnellen antworten.

was wäre denn so minimum eqiup was ich haben sollte ?

titans
shako/topaz
katzenauge ?
kokomal schild ?
wohlstand oder viper mit topaz ?
2java 20 ias handschuhe dürft ich noch irgentwo rumfliegen haben
schuhe wts ?
klingenschweif

würde das denn so gehen oder noch zu schlecht ?

wie siehtn das derzeit mit gamecrashes im solo game aus mit torch ?

mfg
gnaa
 
joa wenn du noch hast vllt nen paar skiller ins inv dann wird der speed auch wieder besser.
 
WW-Barbar oder DT Kickse/Trapp Hybrid (nicht unbedingt 8 Players ;-) )sollten auch sehr gut gehen und sind mit sher günstigen Items machbar
 
Ein IK Barbar kommt da locker zurecht.
Auch wenn Magier rumrennen, dafür gibts Amok :p

Einfach bissl taktisch spielen und nicht die Spielweise von Hammerdinen an den Tag legen, dann geht das sehr gut :)
 
gut dann hab ich die wahl zwischen ik baba und java hm :(
was wäre denn billiger :D

mfg
 
Wie wäre es denn mit einer Bogenamazone? FÜr die Phys-Immunen in Lvl 3 gibt es Frostpfeil oder wie der heisst und die ist auch nicht wirklich teuer. Wf, Löwenherz, ZdhF, 2x Raven, Wts, LoH. Kannst dir ja einfach mal den WF-Ama Guide durchlesen, der irgendwo auf der Hauptseite rumfliegt.

MfG
 
Stimmt, ne gut gespielte Bowie rockt da auch übel, zumindest auf ppl 1-4 :)

@Threadersteller:
IK Barbar dürfte in etwa gleich "teuer" wie ne Standard-Java kommen, einziges teuere Item is die Rüstung ;)
Wertschätzungen aber bitte auf dem Marktplatz erfragen ;)
 
und ich rate zum summoner. in einzelspielen dank CE sowieso das killspeedmonster und noch dazu unkaputtbar. außderdem von allen chars die vorgeschlagen wurden der bei weitem billigste
 
Gyronima schrieb:
Wie wäre es denn mit einer Bogenamazone? FÜr die Phys-Immunen in Lvl 3 gibt es Frostpfeil oder wie der heisst und die ist auch nicht wirklich teuer. Wf, Löwenherz, ZdhF, 2x Raven, Wts, LoH. Kannst dir ja einfach mal den WF-Ama Guide durchlesen, der irgendwo auf der Hauptseite rumfliegt.

MfG


Ähm also mal ganz erhlich, eine antändige Bowie ist dann doch schon ein paar Zacken teurer als IK Barb / Java da du viel Schaden übers Inventar holen musst. Auch benötigt es Life Charms oder dementsprechend weniger in Dex dafür in Leben. Auch hat eine solche Ama Probleme mit Resis wenn man nichts dementgegenwirkendes ins Inventar steckt. Also ich halte diese Varianter zwar für sehr effektiv, steht aber ohne genügend Kapital außer Frage.
 
:moin: Snoore :kiss:
Amok Barb sollte auch gehen, nur ist der wohl nicht der schnellste, wäre aber recht exotisch :)
Bau dir einfach ein Summon Nec, dem ziehst du an,was du halt rumfahren hast.
Beim Merc ( Akt 2 Off - aus ALP mit Macht Aura ) auf CB und Speed achten ( eth. Gehorsam / Verrat / CoT, Andys, Tals Maske )
Dann läufst du los, lässt den Merc killen holst dir Paar Skelette, nicht zuviel, damit der Merc noch rankommt und dann immer schon AD und wenn Leichen liegen mit Max CE alles wegbomben. Geht schnell und sehr sicher.
Kommen Seelen einfach DIm Vision flüchen und Merc + Skellies killen lassen.
Baal dann den Ton Golem vor die Nase setzten, Altern drauf und den Merc seine Arbeit machen lassen.
Eventuell mit einem TP direkt bei Baal die Armee bei Baal sammeln, oder noch einfacher Najs Stab im 2. Slot.
 
Bow ama mit Frostpfeil und MS

TS Dru

kommen beide sehr gut allein durch

eventuell noch Orbse / FB dualsorc

geht auch sauber
 
MysterioJ schrieb:
Ähm also mal ganz erhlich, eine antändige Bowie ist dann doch schon ein paar Zacken teurer als IK Barb / Java da du viel Schaden übers Inventar holen musst. Auch benötigt es Life Charms oder dementsprechend weniger in Dex dafür in Leben. Auch hat eine solche Ama Probleme mit Resis wenn man nichts dementgegenwirkendes ins Inventar steckt. Also ich halte diese Varianter zwar für sehr effektiv, steht aber ohne genügend Kapital außer Frage.


Huhu,

also ich hatte Seinerzeit sehr vie Spaß mit meiner WF-Ama! (Ok, bei Souls mußte ich aufpassen und das CS war das beliebtere Einsatzgebiet) Equiped war die sicher günstiger wie ne 08/15 Java... WF druff, Reif mit Stärke / 2x 15ias / crap, LoH / LH / Raven / Ring mit bissle ML / LL / Stärke, HL und WT´s und im Invent Resi + Life Charms (selffound -> Nix mit 20/5 sonder eher nackte 16-19 Life sc´s bzw nackte 11 Einzelresi, auf einem oder anderen evtl n crap / low @ drauf ...) Im 2. Slot n Harmonie für PI´s und n Schniddermachter mit Duriels und Andi.

Resis waren im Positiven Bereich, Dmg hat gut gereich um das meißte schon Offscreen zu spammen, Life war akzeptabel (750rum -> Nagel mich net drauf fest!) und PI´s auf grund von Ele-Dmg und Schnitters eigentlich kein Problem!

Macht die schöne Bowie doch nicht immer schlechter als Sie ist! :D

Gruß

bers
 
Mein Summoner läuft da gemütlich durch.
Ich hab ein Zweitamulett mit Teleport-Charges für Baal, das lässt sich (mit etwas Zeit und Glück) ergambeln. Die weiteren Eigenschaften davon sind irrelevant.

Bei ner Traps-Assassin können die Lightning Immunen ziemlich nerven und zeitraubend sein (war jedenfalls bei meiner so)
 
Hi,

der TS ist im verhältnis günstig und schafft das ohne mühe.

Alternativ hätte ich noch den Poison-Necro, der zwar mit guten Equip teurer ist, aber auch locker den Turm leer macht:flame:

mfg, Metalmelt
 
Zurück
Oben