• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welteroberungspläne von Blizzard?

OlfNhob

Well-known member
Registriert
20 Mai 2008
Beiträge
1.027
Punkte Reaktionen
0
Also, wenn ich so sehe, wie viele Leute Blizzard-Games kaufen... Kann es sein, dass die Blizzard-Typen unterschwellige Botschaften in ihren Games implantieren, um die Jugend zu beeinflussen? Dass Deckard Cain künftig was von Weltrevolution labert? Dass in D3 es statt ein Cowlvl ein Tötedievertreterderherrschendenklassenlvl gibt? :eek:

Meinungen dazu erwünscht. Ein Fall etwa für Galileo Mystery? Weiß Aiman Abdallah die Antwort? :D
 
Blizzard braucht diese Welt hier nicht zu übernehmen, die haben doch einfach ihre eigene geschaffen. (WoW und so....)
 
Außerdem müssten sie dann erstmal an den Plänen diverser Staffies und User hier vorbeikommen *pfeif*
 
Von mir aus können die mich beeinflussen wie sie wollen. Hauptsache ich hab meinen Spass und kann nach einem anstrengenden Tag ein bisschen runterkommen :cool: .
Und Aiman Abdallah zockt bestimmt auch im geheimem Dia2 :D
 
Und Aiman Abdallah zockt bestimmt auch im geheimem Dia2

Genau, und beim nächsten Galileo Mystery:

Mysteriöse Stimme aus dem Off: Wieso stirbt Aimans imba Dornen Pala immer in Akt 5 Normal? Stecken die Illuminaten dahinter?
Aiman Abdallah(kommt aus dem Dunkeln): Ich habe auf alle Skills einen Punkt verteilt. Was bringt den Koloss aus dem BNet zum Sterben? In dieser Folge werden wir der Sache auf den Grund gehen...

:D
 
Blizzard will die welt erobern?
Haben sie das nicht schon?
Rechnet man alle Blizzard games süchtige zusammen... WoW, D2, Starcraft,warcraft..
kommt man doch so ungefähr auf die anzahl an menschen die auf der welt beinflussbar sind..

Fazit: Blizzard braucht die welt nicht zu erobern Sie gehört ihnen schon :flame:

Gruß Lenymo
 
Zurück
Oben