• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltweit erster Lvl99-Char in "Klassik" 1.1x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corugen

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Juhu, es ist geschafft:
1zr0y7s.jpg

qs85t0.png

Glückwunsch an RaZeReS für eine große Portion an Motivation und Disziplin sowie dem Mut der Kritik und Unbeliebheit der Community entgegenzutreten :top:

MfG

-------------------------------------------------------------------------------------------

OMG, die miesen hack-abuser haben's am ende doch noch geschafft T.T
2r2uo2h.jpg

scheiss blizzard, warum haben die den spinner nicht noch schnell konvertiert :mad:
hoffentlich wird sein acc und key trotzdem noch gebannt.

mfg

-----------------------------------------------------------------------------------------

wer is für variante 1? wer für 2? ^_^
(hyppies mit ihrem seltsamen farbkram werden ignoriert, s/w rulez)

Das einzige Positive: Es zeigt ma wieder, dass Classicler krasser lvln als Loddies, die ham ja eh immer CS! :rolleyes:

auf der einen seite bringt er dem game extrem viel respekt entgegen indem er sich für 99 den arsch aufreißt (selbst mit baals isses nix anderes), auf der andern seite respektiert er das game durch den cheat kein bisschen. finde das einfach zu krass widersprüchlich.

fair wäre's in jedem fall, ihn zu konvertieren.

doch von mir gibt es ein cg,

der hatte es trotz des baal hacks den er wohl genutzt hat 3 mal so schwer denn in classic gibts kein nilla und dia is nur lvl 90 gibt also keine extra 90k pro run enigmas gibt es auch nicht und wenn lodler nen cg bekommen,
dann hat ers trotz allem auch verdient,

also cg von mir!.

ich finds toll das trotz der riesen horde von amerikanern die a5 usen auf us east west und asia ( da ja dort 4 monate lang die servers a5 zugelassen haben)
dass trotz allem razeres es gepackt hat ohne support alle anderen zu schlagen und europa mal wieder zum 1ste 99er verholfen hat,

Verdient hat es Europa 100%ig und vorallem die deutsche classic comm denn seit 1.10 war europe immer in fürung (united barb, pos primus, aquatar) waren immer world wide rank 1 classic, btw waren alles deutsche, nun is trotz allm das die leute auf den anderen servern cheaten mit a5 auch diesma deutschland ,(razeres) bzw europa auf rank 1, wohl auch mit selben mitteln wie die amis nur das es auf europa keinen support für ihn gab, trotz allem hat er sie geschlagen,

naja was soll ich sagen... verdient haben wirs, denn wie gesagt wir waren immer rank 1, aber es wurde nie gross von uns gesprochen da lvl 96 - 97 halt nicht 99 is, da wäre das einfach nicht fair das dann auf einma Holy_siet europe in den schatten stellt und als erster classic lvl 99er aufleuchten darf mit dem server us east dank cheats...

von mir gibts nen cg und nen buhh zu gleich.. weis nicht ganz genau was ich drüber denken soll, aber ne höllen leistung is das trotzdem hatte slber lvl 99 in lod und da hatt ich nilla und dia kill immer + baal, ichw eis net ob ich da bock hätt auf so runs mit 98 ohne extra 90k von nilla und dia

pff - wenn er es nur mit cheats geschafft hat gebühren ihm keine glückwünsche. betrüger bleibt betrüger - ein bankräuber wird auch nicht freigesprochen nur weil er sich so viel mühe mit der planung gemacht hat ^^

also eindeutig variante 2

enethis schrieb:
pff - wenn er es nur mit cheats geschafft hat gebühren ihm keine glückwünsche. betrüger bleibt betrüger - ein bankräuber wird auch nicht freigesprochen nur weil er sich so viel mühe mit der planung gemacht hat ^^

:top: :hy: bernd

cg dafür allen anderen den spass an einer fairen laddersaison vermiest zu haben.

er hat den hack benutzt...vor ca 2 wochen hat er sich mit meshif in deren ihrem so hoch geworbenem channel ganz offen drüber unterhalten, was sie an ihrer taktik im thron ändern müssen, damits noch schneller gayt.

da kamen sie drauf, dass wenn der hammer bei wave 2 nur die skels killt und die soso die beschwörer, dass es dann um einiges mehr exp gibt und etc

btw. kein cg von mir

so n typischer "ich kiffe und cheate" Wicht. *bravo* -.-

Jegliche Gratulationen an die top 10 der Ladder sind eh mit Vorsicht zu geniessen :)

war mal mit dem in einem game und der typ sagte zu mir "i made lvl 92-97 with mephi runs" :lol:
wer's glaubt ^^
njaaaa, ich find es ist trotz act5 hack ne starke leistung, vor allem mit classic equip baalen, das kann nicht jeder, denk ich mal^^

max-res, 4k life, 10k hammer-dam - das haben einige nicht mal in LoD :)

von daher ist es überhaupt kein Problem. Und war da nicht mal was mit Überduriel-Exp? (da der hack auf dem lod-hack basiert)

bernd hat die sache auf den punkt gebracht!

was einige spieler der cl-comm von der offensichtlichen a5-benutzung halten kann der geneigte leser ja hier recherchieren... :rolleyes:

Ich glaube man sieht hier eindeutig, das D2C mal richtig am Arsch ist !

Erstens sind es natürlich die Hacks die das Spiel auf technischer Seite zerstören. A5 Hack, Pick It, MH, Chicken, TPPK, Bots usw...

Und zweitens ... wenn man hier lesen muss wie manche einem Cheater zu seiner "Leistung" gratulieren , da kriegt man doch echt zuviel !

Habt Ihr zwischen den ganzen Runs Euren Verstand abgegeben ??? :flopp:

Völlig scheiße im Kopf ?!

Man sollte alle bannen die hier ein cg aussprechen :autsch:

Warum ich den "Gratz" Thread nun close kann sich wohl jeder denken.

Einigen empfehle ich mal zu überdenken, was solche (und andere) Hacks anrichten. L99 ist ja das beste Beispiel :rolleyes:

->cg dafür allen anderen den spass an einer fairen laddersaison vermiest zu haben.

Wahre Worte.

@Shanpie
Das meinst du nicht ernst oder? :eek: Das ist ne Peinlichkeit für Europe, einen Cheater in Classic ganz oben an der Spitze zu haben. Und es is ne Beleidigung für United Barb, Pos primus und Aquatar mit RaZeRes in einen Atemzug verglichen zu werden.
Alles was Classic Europe an der Ladderspitze geleistet hat, ist durch nen Spieler wie von razeres "besudelt" worden.

Gleiches gilt latürlich auf für HolySiet auf US East.

edit
uuups, da war ja'n close fast zeitgleich ^..^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben