• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wen man diablo spielt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pflanzle

Member
Punkte Reaktionen
0
also ich hab da ne forum idee!
wenn man diablo spielt, und das machen ja die meisten hir.
wie der barb. okay auch mal son pala.da liegt man ja oft nachts wach, und denkt wie man das
am nächsten tag wohl machen könnte.
und vor allem warums totall in die hose gegangen ist, klar oder?
da könnte es dann so ne seite geben,wo die leute morgens dann rein könnten,und gleich
los legen könnten, oder ?

ja. nennt sich forum.

wtf?

Ich glaub er sucht Leute mit denen er spielen kann nachdems bei ihm in die Hose gegangen ist oder so ähnlich.

Also n paar Leute für ne Party ... also ein Fall fürs Kontaktforum. :confused:

de barb

hä, bin jetzt, grad total verpeilt, kontaktforum.?oder was wo ist das den, aber
so hab ichs ja nicht gemeint, mann.
ist das da wo die frauen sind?ich dacht das
wär das frauenforum, wer blickt den da noch durch, vieleicht weist du was ich meine?
also ich dacht mir das so,ich kann ja diablo spielen wann und solange ich will,daher weis ich ja wie das ist weiste?es kann ja sein das
du das nicht weist, weil du arbeit hast oder so,
verstehste?weil wen mann morgens gleich diablo spielen kann dann fängt der tag mal locker an oder nicht so mein ich das verstehste mann.

Kontaktforum

da kannst nen Thread aufmachen, wenn du leute suchst, mit denen du spielen willst.
verstehste, alter?:rolleyes:

Hä? :ugly:
Mal ehrlich, soweit ich weiß spielt pflanzle doch SP und hat gestern Pluggy installiert, Kontaktforum wird wohl kaum des Rätsels Lösung sein....
Salopp gefragt: Was? Hä? :p

Fazit@pflanzle: Vielleicht wären deine geistig hochqualitativen Beiträge eher in Offtopic-Threads aufgehoben. Aber bitte nicht im Hain :ugly:

hä, also ich dacht mir das so,ich kann ja diablo spielen wann und solange ich will,daher weis ich ja wie das ist weiste?es kann ja sein das
du das nicht weist, weil du arbeit hast oder so,
verstehste?weil wen mann morgens gleich diablo spielen kann dann fängt der tag mal locker an oder nicht so mein ich das verstehste mann.

Viell. neben dem zocken noch eine andere Freizeitbeschäftigung suchen?Immer allein vorm com...:rolleyes:

drück dich klarer aus. keiner versteht, was du meinst. üb das mal n bißchen und zwar nicht in 2496596 threads in 93759 unterforen.
such dir einen von der afh, der dich an die hand nimmt und dir das forum erklärt. damit schonst du nicht nur deine nerven sondern auch unsere.

ich werd ja das gefühl nicht los, dass du uns eh nur auf den arm nimmst, verstehste mann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben