• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wenig schaden beim ww-baba

• Ersteller Ersteller XXoliverXX
  • Erstellt am Erstellt am

XXoliverXX

Guest
hallo zusammen!

nach euren tipps habe ich als ersten barbar überhaupt einen wirbler angefangen und der ist mittlerweile auch schon lvl 78. ich trage das ik set und als amulett highlords. ne fackel hab ich auch und jetzt zu meinem problem.
mein barbar macht meiner meinung nach wirklich nicht viel schaden. 2-4k sinds um genau zu sein. :cry:
gut, bei der knüppelbeherrschung fehlen noch 2 punkte zum skillen aber ich glaube das macht auch nicht mehr so viel aus.
was für ein schaden ist denn normal bei einem wirbler?

gruß
oli

hey erstmal :)

also ich komme mit meinem ww ik baba überall gut zurecht. Wäre cool wenn du dein komplettes eq posten könntest.

Einzige was mir einfällt ist dass du vll zu wenig ar hast und die gegner ned triffst.

mfg

Das Immortal King Set glänzt nicht unbedingt durch brachialen Schaden (ider versteckten Schaden) - leider. Gut gesockelt, mit vielen + Max Schaden zaubern im Inventar und Stärke ordentlich überstattet lässt sich damit allerdings dennoch bequem in Hölle spielen & Spaß haben.

Trefferprobleme sollte es aber mit dem Set nicht geben... wenn du dich nicht mit zu hochleveligen Gegnern anlegst.

wo spielst du denn mit ihm? Wieviel Stärke hat er?

also mein eq zur zeit:

-full-ik waffe mit 2 shaels helm 15%ias sonst nix gesockelt
-baba torch
-rabenfrost-ring
-rare ring mit 5ll
-highlords amulett

was skiller oder andere charms angeht bin ich noch relativ "leer"

ich denke schon das ich gut treffe... hab auf jeden fall über 80% trefferchance und es "klatscht" :D ja auch die ganze zeit

stats sind
str 233
dex 97
vit 286
mag 29

bitte sagt mir, dass ich mich nicht verskillt hab! ;(

und... ich spiele grad akt 4 hölle. hier dauert es echt lange die monsterhaufen umzumähen und der skillbeschreibungsspruch von wirbelwind trifft mal garnicht zu...

IAS das nicht auf der Waffe selbst ist, nützt dem Wirbler gar nichts. Die zwei Shael in der Waffe reichen aber auch schon für die maximale Angriffsgeschwindigkeit mit Wirbelwind.

Ich würde den Helm entweder entsockeln (oder einen neuen suchen/ traden) und mit Juwelen befüllen, die deinen Schaden erhöhen. Es müssen ja nicht gleich Juwelen mit 40 % erhöhtem Schaden sein.
Wenn du so was gar nicht hast eventuell zwei perfekte Amethysten, die dir 20 Stärke und somit (magere) 20 % erhöhten Schaden geben.

Was für einen Söldner hast du? Einen Machter?

jo das ist ein machtler.

ok, danke für die tipps lässt sich ja schnell umsetzen

Rest der Punkte in Stärke stecken das bringt 1,1% ed pro Punkt. Lvl 78 in Hell a4 halte ich für wenig. Ich bin immer bis lvl 76 in Alp. Das meiste holt man beim WW über die charms raus. Ich hatte meine IK WW bei 7K dam. Mehr geht dann auch kaum noch, der war ziemlich gut bestückt mit charms.

mit bo's leigt mein leben jetzt bei 3,3k was habt ihr denn für vita werte und was für life?

3K life reichen vollkommen, rest wie gesagt alles in Stärke.

meiner hat 2k life und 4xx str ;) Un komme mit damit überall gut durch.

Denke dein problem ist dein lvl ist einfach zu low. Btw wenn du dmg sockelst, dnn schau drauf dass du ned ed mit max dmg jools mischt. Weil des is bugged.

mfg

Zurück
Oben