• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wenn ich einen akt abscließe lande ich immer im chat

bger

Guest
hallo leute ich frag mich ob mir jemand hlfen kann.
ich bin ziemlich ratlos.
immer wenn ich einen akt abschließe steht da verbindung zu battle.net verloren
und ich bin wieder im chat.
aber wiedereinklinken geht und spieln bis halt der nächste akt abgeschlossn wird.

hatte das schon mal jemand oder kann mir jemand sagen was man dagegen machn kann?
thx im voraus

er meint wohl das Komandozeilen Parameter "-ns", dass man unter Eigenschaften der Verknüpfungen eingeben kann :)
genaueres dazu findet sich hier

achso
wusste ich net
aba sowas verwende ich auch net
also daran kanns nich liegen
weitere ideen wie man das problem lösen konnte und woran es liegt?

€:und wiso sollte man ohne sound spieln? wär doch iwie langweilig...

hast du die videos gelöscht? d2 schmiert ab, wenn es beim aktwechsel nicht auf die videos zugreifen kann.
gleiche sache mit der soundkarte: ist die deaktiviert, fliegt man raus.

Nai schrieb:
hast du die videos gelöscht? d2 schmiert ab, wenn es beim aktwechsel nicht auf die videos zugreifen kann.
gleiche sache mit der soundkarte: ist die deaktiviert, fliegt man raus.

ne die videos gehn.
nach den videos wenn man eig ins spiel zurück kommt flieg ich immer raus

also wenn es an den Videos liegt, könntest du ja mal den Komandozeilenparameter "-w" ausprobieren, dann spielst du in nem Fenster und es werden keine Videos abgespielt...

das problem an den videos ist, dass du, wenn du sie komplett anschaust, automatisch aus dem game laggst.

versuch doch mal die videos durch die "leerdateien" zu ersetzen, dann sollte es gehen

das passiert wenn ich die videos ganz schaue und mit leertaste beende.
hab ich beides schon ausprobiert.

wenn du mit "-w" spielst, werden sie erst gar nicht geladen, wenn du Leertaste drückst, werden sie ja erst nach dem Laden abgebrochen, das könnte eventuell ja schon reichen? :confused:
P.S. haste schon mal neu installiert? das wirkt manchmal wunder :)

schon n paar mal neu installiert.
werds nachher mal im fenster mode probieren.
aber es wär schön wenns eine andere lösung gäbe...

M!dn!ght schrieb:
das problem an den videos ist, dass du, wenn du sie komplett anschaust, automatisch aus dem game laggst.

also dat stimmt ja sowas von überhaupt nicht :p

ich bin bisher ein einziges mal ausm game geflogen nachm akt. und ich hab die videos früher immer geguckt :)

Hmmm. Habe ich früher auch.
Irgendwann ging es plötzlich nicht mehr: Die Videos werden korrekt und zeitnah geladen (von Original-CD) und abgespielt, aber wenn ich mit 2 Charakteren im .Spiel stehe, kann ich auf dem anderen Monitor sehen, wie nach kurzer Zeit der das Video schauende Charakter mit Timeout das .Spiel verlässt (was fürn Bandwurmsatz, ich hoffe er ist noch verständlich).

Ich habe mir angewöhnt direkt nach dem eingeleiteten Aktwechsel einmal oder zweimal (A4 -> A5) mit der Maus zu klicken. So bekomme ich das Video gar nicht mehr zu Gesicht, aber fliege dafür auch nicht aus dem .Spiel.

Vor kurzem hatte hier noch jemand das Problem ... wär interessant zu erfahren, ob es noch mehreren Leuten so geht.

sag ma bitte wann genau man doppelklicken sollte damit es funktioniert
pls
hab scho ma probiert da hab ich aber glaub ich zu spät geklickt

Akt 1 --> Akt 2: Direkt nach dem Klick auf "Nach Osten gehen", wenns dunkel wird.
Akt 2 --> Akt 3: Direkt nach dem Klick auf "Nach Osten segeln", wenns dunkel wird.
Akt 3 --> Akt 4: Wenn man aufs Portal klickt gleich zweimal klicken.
Akt 4 --> Akt 5: Beim Klick auf Tyraels Portal, sobald es dunkel wird, Doppelklick.

Zurück
Oben