• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wenn ich jetzt das Spiel installiere, kann ich es heute zocken?

Beruzebabu

Neues Mitglied
Liebe Spieler von Diablo 3

Ihr seid ja teilweise ganz schön leidgeplagt von der Unspielbarkeit des Spiels. Weil Ihr euch nicht einloggen könnt. Ich habe am Montag schon bei Saturn so ein Spiel gekauft und es erst mal zur Seite gelegt. Ich habe es noch nicht mal ausgepackt, d.h. ich kann es noch zurück bringen.

Jetzt habe ich heute einen freien Tag und morgen Urlaub und übermorgen Wochenende und dann Champions League und dann noch mehr Wochenende. Und da kann ich überall zocken. Also hier meine Frage:

Wenn ich die Verpackung jetzt aufreiße und mir damit die Möglichkeit nehme, das Spiel zu Saturn zurück zu bringen: Werde ich Spaß haben? Oder werde ich nicht reinkommen? Also ins Spiel reinkommen? Weil Fehler "blablabla Battle not down" oder so?

Sprich: Ist es besser geworden? Sprecht eure weisen Worte und nehmt mir die Entscheidung ab, ob ich weiter Skyrim zocke oder doch mal was neues probiere.

Also ich hab gestern von 20-23 Uhr recht problemlos spielen können. War wohl nicht mehr so wie am 1. Tag.

Was man so ließt waren um 4 Uhr die server wieder down, wobei das ja ok ist wenn die ne Wartung machen für 2-3 Stunden.

Wie sich der Feiertag auswirkt weiß man net aber bisher gehts heute bei mir

Also ich hatte scheinbar Glück und seit 15.5. Mittags höchstens eine Hand voll Disconnects. Ansonsten läufts prima.
LG T1more

momentan klappt alles einwandfrei. Kannst ruhig spielen =)

Seit gestern morgen hatte ich gar keine Probleme mehr. Auch in der PrimeTime (18-22h) war das Einloggen ohne Probleme möglich und der Latenz lag bei 50-80ms.

Also ich habe seit dem ich das Spiel spiele ( seit Dienstag Nachmittag 15 Uhr ) noch nicht einmal ein Login Problem gehabt, wurde nicht rausgeschmissen! Also bisher super gelaufen ohne Wartezeiten.

Habe gestern von 15:00 bis etwa 01:30 durchgezogen in einem Spiel, teilweise auch mal 45 min afk und ging problemlos. Sollte insgesamt gut gehen.

Zurück
Oben