• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wenn LH mal kaputt geht...

oTToToTenTanz

Ist öfter hier
Hallo liebes Ama-Camp,

finde meine Fragen gehören hierher und nicht ins Strat, weil ich denke, dass sie hier besser aufgehoben sind.
Also es geht um meinen einzigen Char den ich noch habe, ne Ama auf HC.
Heute gaaanz früh morgens ist sie 89 geworden :D

Aber jetzt zu meiner Ama
Equip:

Eigentlich alles Standart

Ist halt nen Kiras (65) aufm Kopf, HL um den Hals, GMB in den Fingaz (ja, ist Faith)
LayingHands um die Fingaz, Raizortail um die Taille und WTs an den Füßen.
Einen Raben (223-20) und einen Duallutscher (64 AR 4 ML 8 LL 6 Dex Fire-Res 8).

Und als Rüstung ein eth Lionheart...
Dachte ich werde eh nicht getroffen also geht das eth, aber die Haltbarkeit schwindet, wenn auch langsam aber i-wann ist ende.

Da ich sehr überraschend von einem Hydrabogen auf einen GMB umgestiegen bin, ist die Ama, wie man sieht, ein wenig "zu stark"...

Jetzt meine Frage: LH gibt ja 25 Str...die brauche ich ja nichtmehr.
Zwar sind die anneren Stats wie Leben Vita und Dex und 20 % ED auch sehr sehr nice aber ist wohl nicht Hi-End oder?

Allgemein, empfehlt ihr mir das EQ vllt sogar noch ein bisschen zu ändern?
Und, gibt es noch Alternativen zu Forty, weil finde i-wie keine Lo :rolleyes:
Wie siehts mit Duress aus?

Ach ich lass mich einfach mal beraten, da ja die SuFu imo deaktiviert ist.

mfg Kon

Ich würd einfach bei dem LH bleiben bzw ein neues bauen in einer noneth Rüstung.

Wenn man nicht an eine Forti kommt, ist LH einfach ein tolles Gesamtpaket aus Life, Damage, Resis und Stats.

Einzige Alternative wäre eventuell etwas mit noch mehr Resistenzen, verbunden mit einem austausch des Helms gegen was offensiveres.

:hy:

eigentlich gibts da nicht recht viel zu verändern, aber da du raven um den finger hast, kann ich kiras nicht ganz nachvollziehen. gehts dir da nur um die resis, oder warum benutzt du den reif?
nats helm bzw andariels wären doch ansonsten deutlich interessantere lösungen, falls du keinen entsprechenden rare reif hast.
ansonsten halt noch forti, aber wenn du da nicht ran kommst, dann is LH schon mit die beste lösung. hätte ich keine forti, würde ich auf meiner bowie auch LH nutzen.

da du allerdings wohl keinen crossbuild spielst (4 ml) würde _ich_ ne wf in die hände nehmen :D

Blanchefleur

Naja auf Streuen und Eispfeil, oder wie der heißen mag halt für die PysIs...

Okay entweder Forty oder garnix, des hätte ich verstanden...

Jaa, fleur, nur wegen Resis...
Habe immer gerne alles voll von denen, fühle ich mich iwie besser.
Ohne Kiras is schwer nen 4x75 Konzept zu basteln...

mfg Kon

Würde an deiner Stelle auch bei LH bleiben / auf noneth LH umsteigen, sie bietet ja insgesamt mit den 25 Str. und 15 Dex. 60% ED und ich würde mal behaupten dass du die Resistenzen in HC gut gebrauchen kannst, in dem Preissegment ist LH wirklich unschlagbar.
Alternativen kannst du natürlich Duress nehmen, die hat zwar 30% in Einzelresistenzen weniger, dafür aber auch ein bisschen ED, 40% FHR (als Bowie nicht ganz so interessant), Kälteschaden (ist nie verkehrt) und DEUTLICH mehr Verteidigung (gut und gerne +1k wenn man den richtigen Rohling findet und ein bisschen Glück hat, verglichen allerdings mit deinem aktuellen Verteidigungwert sieht das eher aus wie ein Tropfen auf den heißen Stein :D).

Mal was ganz anderes: Da du ja HC spielst (was ich übrigens sehr bewundere, hätte ich nie die Nerven zu, alleine schon wegen dieser ätzenden PK-Bots die da rumlaufen) ist Sicherheit immens wichtig und mich wundert dass du dir noch keine Knockback-Handschuhe mit Str. und Dex. gecraftet hast. LoH sind sehr gute Handschuhe, keine Frage, Knockback gibt aber eine unglaubliche Sicherheit!!

Ganz vielleicht kann man auch diese hier nutzen: Cleglaws Kneifer. Schadenstechnisch natürlich völliger Schwachsinn, sicherheitstechnisch das Optimum.

Gute gecrafte Fingerwärmer haben aber in meinen Augen das höchste Potential mit möglichen Resistenzen, +Skills, Stats (=ED), IAS und Leech.

So long, Jan

:hy: midlumer

Ja, das ist echt nicht verkehrt mit Knockback.

Leider habe ich vom Craften nicht viel Ahnung - dazu ist meine schöne Ama heute früh morgens verript... schade drum.

mfg Kon

schade um die schöne ama

aber zum craften kannst du dir hier auf india die hinweise durchlesen, ist relativ gut erklärt

Oh nein!!!

Mann das mit dem Craften hätte ich dir doch noch erklärt Mensch, hättest nur ein bisschen warten müssen musst nicht gleich resignieren wenn du nicht weißt wie es geht ;(...

Wann ist die nächste in Planung? Du wirst ja wohl nicht aufgeben oder???

:mod: Was tut man wenn man vom Pferd gefallen ist??

[x] Für einen Neustart ;).

Der Jan

PS: Ach das war die Ama von der du auch das Bild in den Schicke Pics Thread reingestellt hast... Du kannst doch jetzt nicht aufhören, gleich den nächsten Char angefangen, hopp hopp!!

Zurück
Oben