• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Macht euch keine Sorgen wenn ihr noch keine Bestätigung habt. Ich bestelle sehr viel bei Amazon und das späteste was ich so mitbekommen habe war 22 Uhr.

edit: ich habe auch noch keine Bestätigung. CE NRW 59xxx
 
nope BW hier ist versandt zumindest 50%^^ also eine von zwei sendungen
 
Bin ja mal gespannt wie lange die von Hagen bis nach Osnabrück brauchen. Ich liebe die Sendeverfolgung bei DHL.

wenn es schon versandt wurde sollte es am Montag da sein, das nächste Versandzentrum von DHL ist ja in Greven(Auch für mich) und von da ist es ja nicht mehr weit bis OS, bzw Lingen.
 
Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs. - 12. Mai 2012 9:23:34
Voraussichtlicher Liefertermin 15.05.2012 .....

kann man die folter noch weiter führen? jaa!
gerade freu ich mich wie ein kind über die versandbestätigung aber: "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."

jetzt weiß ich also immer noch nicht zu 100% obs montag da is^^
 
Komm aus Mittelfranken und mein Amazon-Packerl ist unterwegs.

Datum/Uhrzeit Ort Status
Sa, 12.05.12 15:11 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Sa, 12.05.12 16:57 Uhr
Radefeld
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Allerdings für 54,90€ und nicht für nur 49,95€ wie gestern angekündigt.
 
Wir versenden alle Diablo Bestellungen mit absoluter Sicherheit heute. Die Versandbestätigungen verzögern sich allerdings aufgrund des sehr hohen Aufkommens.

Das hat mir der Amazon Mitarbeiter gerade mitgeteilt =)
 
(17.07 Uhr) Versandbestätigung für CE bekommen nach Bayern 8xxxx
Versand durch Herpes ;-)
 
Ich glaube dieser Thread ist die inoffizielle Selbsthilfegruppe des PlanetDiablo Forums :)
 
Wir versenden alle Diablo Bestellungen mit absoluter Sicherheit heute. Die Versandbestätigungen verzögern sich allerdings aufgrund des sehr hohen Aufkommens.

Das hat mir der Amazon Mitarbeiter gerade mitgeteilt =)

Das ist mega gut (falls es stimmt)!
 
Ich habe immer gedacht, ich bin ruhig und ausgeglichen. Aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Ist ja schlimmer als Frauenfussball gucken.
Ich brauch ne Versandbestätigung. Arrgg
 
Ich bin immernoch misstrauisch. Zumal ich auch noch niemanden (auch ausm Freundeskreis) aus RLP mit ner Bestätigung, geschweigedenn mit "versand in kürze" erlebt habe.

Wie soll dass denn bis Mo da sein wenns heut um 10 ans versandzentrum geht ? LKWs dürfen doch So nicht fahren. Die werden wohl kaum Sondergenemigungen einfahren oder mitm normalen Auto dort rumgurken ;)
 
ich seh schon die ganzen F5 Tasten der Tastaturen leiden.....
 
Ich bin immernoch misstrauisch. Zumal ich auch noch niemanden (auch ausm Freundeskreis) aus RLP mit ner Bestätigung, geschweigedenn mit "versand in kürze" erlebt habe.

Hier, RLP mit Versandbestätigung (76xxx).
 
Also ich habe heute eine Mail bekommen, in der es heißt, das Paket sei am 14.05.2012 da. Es wurde heute um 14:00 Uhr an die DHL weitergeleitet. Komme aus Niedersachsen. :>
 
ich seh schon die ganzen F5 Tasten der Tastaturen leiden.....

im ersten patch kommt dann ein neuer skill dazu... ein extrem wichtiger, den man in inferno andauernd braucht... auf F5 und ohne wechselmöglichkeit auf eine andere taste
 
Wir versenden alle Diablo Bestellungen mit absoluter Sicherheit heute. Die Versandbestätigungen verzögern sich allerdings aufgrund des sehr hohen Aufkommens.

Das hat mir der Amazon Mitarbeiter gerade mitgeteilt =)


Ich hoffe mal das das stimmt.. Habe auch noch keine Bestätigung bekommen .... :confused: :confused:
 
Ich kann auch nur hoffen das es Wahr ist =)
 
@Tilaran hast du mit einem Mitarbeiter per livechat geschrieben oder wie haste das erfahren?
 
Saturn online, Ihre Bestellung wurde versendet.

ACTIVISION BLIZZARD DEUTSCHLAND
Diablo III - Collector’s Edition
Artikelnummer: 1502056


Meldung kam um 16 Uhr. Laut DHL Sendeverfolgung ist der Status schon bei 40% sehr gut :-) Dort ist der Auftrag um 14:52 Uhr eingegangen.

Hatte ein wenig Angst nach den ganzen Engpässen die man so in den Foren lesen konnte dass ich keine CE mehr bekome. Bestellt habe ich erst am 26.04.2012.

Der Status gestern war da auch noch sehr komisch mit "Prüfung" oder so angezeigt worden. Da hab ich die CE schon fast abgeschrieben.

Umso größer nun die Vorfreude das Paket am Montag in Empfang nehmen zu können.
 
Zurück
Oben