• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat einen beta key zu verschenken?

Der-Master

New member
Punkte Reaktionen
0
Die frage richtet sich an die,die schon einen beta key haben und in der op-in welle nochmals sovielglück hatte ein zubekommen. Ob ihr mir euren key überlasst ist ehre entscheidung klar ;).Allerdings müssen ja nicht alle dem kapitalismus zum opfer fallen und die keys über ebay verkaufen :autsch: Wer mir ein key schenken möchte kann mir die daten per PN zukommen lassen.

Gruß Der-Master

ich würde da auch nicht nein sagen ;) vor allem weil ich so enttäuscht bin beim contest hier nich gewonnen zu haben, obwohl ich so einen tollen Beitrag hatte :(

ich würde da auch nicht nein sagen ;) vor allem weil ich so enttäuscht bin beim contest hier nich gewonnen zu haben, obwohl ich so einen tollen Beitrag hatte :(

Ich würde auch nicht nein sagen, bin so geil auf das Spiel, bei sovielen Gewinnspielen mitgemacht... aber nie glück.. :/

mfg dRe

würde ebenfalls zu gerne die Beta zocken, wird wohl leider nix :/

Dann möcht ich auch einen ;)

Wenn die Mods Keybeging sehen werden sie böse :D

Ich habe vorher nachgerfragt und es ist okay.Solange es nur der key ist Weil acc leihen ja verboten ist.

Beim opt in hat man keinen numerischen key bekommen sondern ist einfach von blizzard freigeschalten worden. glaube nicht, dass das übertragbar ist. Aufgrund von Error_315300 können viele, die diese woche freigeschalten wurden auch nicht einmal einloggen

mir wurde gesagt, das der key nicht weitergereicht werden darf, als ich die selbe frage gestellt hatte. ich gehe mal davon aus das der beitrag bald zu ist :D

beim opt-in schon, aber bei den aktionen der fanseiten gibt es tatsächlich numerische keys. wenn also jemand bei einer fanseite gewonnen hat und gleichzeitig beim opt-in erfasst wurde hat derjenige mit glück einen unbenutzten key übrig. und den darf man dann auch weitergeben, weil die nicht personenbezogen sind (sofern man das ohne gegenleistung tut). aber accounts darf man nicht weitergeben.

allerdings halte ich die wahrscheinlichkeit, hier auf die weise einen unbenutzten key zu ergattern, für sehr gering.

Hört doch auf hier rumzujammern, dass ihr keinen Key bekommen habt. Wenn jetzt die restlichen 98% hier auch noch damit anfangen...-.-
Ich hab auch keinen bekommen und hoffe einfach weiterhin auf ein Wunder...

Ja stimmt wohl aber fragen kann man ja mal :D Wir werden auf die nächte welle hoffen.

ich bin jetzt eh nicht mehr scharf die auf die beta...morgen wird eh der release bekannt gegeben, also was solls :)

sies mal so: irgendwann wird einer recht haben mit "morgen". aber das kommende woche was passiert, davon gehe ich auch aus.
dia auf der cebit, wieso nicht da nen date für reldate bekanntgabe bekanntgeben?
liest sich komisch, aber da sie zuerst ein datum nennen wollen an dem sie sagen wollen wann das relasedatum kommt, kann ichs nicht anderes schreiben :)

Da ich morgen Geburtstag habe und mir Blizzard schon nicht das Spiel schenken wollte, werden sie mindestens das Releasedatum rausrücken müssen als Wiedergutmachung!

*auch geburtstag hab*
denke nicht das ein genaues datum genannt wird.
sondern eher eine verlängerung der beta um 1 jahr um uns einfach nur zu nerven

Zurück
Oben