• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer ist oder kennt "CharlesHC" ?! Freund oder Feind ?

Ferisam

Mitglied
Hi, seit Tagen bietet mir und auch Freunden dauernd jemand mit dem Namen CharlesHC die Freundschaft an, auch nach mehrmaligem Ablehnen hin und wieder mal. In meiner Liste der Letzten Spieler ist er jedoch nie aufgetaucht. Woher kennt er also unsere Battle Tags? Real ID ist nicht verwendet worden.

Durch die einschlaegigen News von Hacks etc. bin ich da nunmal misstrauisch und wuerde gerne wissen, ob hier Obachtgeboten ist und diese and alle anderen dann weiterleiten oder ob ich gerade einen mir (im Moment unerkannten) Freund/Bekannten durch dauernde Ablenung ausversehen beleidige.

Sollte Sich ersteres herausstellen, werde ich das komplette Battle Tag hier veroeffentlichen, ansonsten aber vorerst verheimlichen. Und dies geschah, bevor jedem Public Chat aufgezwungen wurde, also nur privat/last player moeglich war.

Gruss Feri

nie von ihm gehört wäre aber auch vorsichtig und würd ihn nicht anehmen.

Schreib ihm ne nachricht und frag wer er ist? Die ganze angst vor public games und chatrooms is doch übertrieben. Wenn er nicht antwortet oder du ihn nicht kennst dann pack ihn halt auf ignore.

eben, spam melden und ignorieren, diese funktionen wurden nicht aus spaß eingefügt ;) ...

halte es aber eher für unwahrscheinlich das es irgend ein hacker ist ^^... aber safety first^^

Letztens war ich in Inferno in nem Butcherspiel, aber wir sind da nie angekommen, da auf dem Weg dorthin der übliche Todesmix aus 2 Bossen vorbeischaute.
Game verlassen, bisschen SP, flüstert mich einer an "Help with Butcher". Klar, einer aus der Party, der weitergespielt hat, wollte ich schon joinen. Dann aber doch mal auf die "LastplayedListe" geschaut und da war der gar nicht enthalten. Also doch nicht gerade mit ihm gespielt. Habe ich mir den Namen mal genauer angeschaut "stompudown" :irre: .
Will nicht wissen, was passiert wäre, wenn ich gejoint hätte...

BNet is dangerous

Zurück
Oben