• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer ist schneller Alvl85-fähig?

Olanis

New member
Registriert
20 Mai 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Howdy,
kleine Frage hab ich mal:

Welcher von diesen Chars ist, ohne irgendwelches Startkapital, voraussichtlich schneller Alvl85-fähig? (Insbesondere CS)

WW-Barbar
Java
Lightsoso

Interessant wäre auch noch, wie sehr sich der Killspeed bei besserem equip steigert & wer letzlich bei realisierbarem equip den besten Killspeed hat.

Das Ganze nochmal seperat im Bezug auf diese Charvarianten mit zusätzlicher mf-Ausrüstung (um die 200mf) fänd ich auch noch ganz wissenswert. :)
 
Barb oder Ama.
Sorc braucht infinity um das FLÜSSIG zu machen, das der Merc killt weils ja geht sehe ich nich als flüssig an.
Barb kann alles weghaun mit WW, mit Oath isser auch günstig und gut bedient.
Java kommt mit li recht gut zurecht, is aber auch nich wirklich flüssig.

Java und Light soso sind halt builds in die man unendlich geld stecken kann, aber auch beim WW Barb ist Luft nach oben (inv).

Wennde nur irgendwas machen willst ist java natürlich optimal für Kühe mit n paar Titans und sonst nix:)

Am günstigsten um n Grundstock an items zu bekommen ist irgendein Chara auf sagen wir lvl85der anya shoppt, braucht kein Equip kein mf und dadurch bekommt man einige gute sachen, von 3/20java gloves angefangen zu gosu +5/40 GT.


Killspeed im 1ppl is naja 1hits bei allen 3klassen mit gutem Equip, Jva hintendran weil sie rennen muss und barb und light soso vornedran weil sie schnell telen können, ka ob du das als "realisierbar" empfindest weil das n verdammt dehnbarer Begriff ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Barb kann die Leichen noch mal ausquetschen, hat also mehr Ausbeute pro Run.
 
Zuletzt bearbeitet:
IS nich relevant.
Ausquetschen kostet Zeit und mehr als auf ~30%kommt man eh nich, ist zwar n kleiner Vorteil aber am Ende mache ich zumindest es nur in Travi und bei Bossmonstern.
 
IS nich relevant.
Ausquetschen kostet Zeit und mehr als auf ~30%kommt man eh nich, ist zwar n kleiner Vorteil aber am Ende mache ich zumindest es nur in Travi und bei Bossmonstern.

weil 1 klick genauso lange dauert wie nen mob zu killen o_O
und weil man evtl den no drop umgeht o_O²
 
Barb oder Ama.
Sorc braucht infinity um das FLÜSSIG zu machen, das der Merc killt weils ja geht sehe ich nich als flüssig an.
Barb kann alles weghaun mit WW, mit Oath isser auch günstig und gut bedient.
Java kommt mit li recht gut zurecht, is aber auch nich wirklich flüssig.

Java und Light soso sind halt builds in die man unendlich geld stecken kann, aber auch beim WW Barb ist Luft nach oben (inv).

Wennde nur irgendwas machen willst ist java natürlich optimal für Kühe mit n paar Titans und sonst nix:)

Am günstigsten um n Grundstock an items zu bekommen ist irgendein Chara auf sagen wir lvl85der anya shoppt, braucht kein Equip kein mf und dadurch bekommt man einige gute sachen, von 3/20java gloves angefangen zu gosu +5/40 GT.


Killspeed im 1ppl is naja 1hits bei allen 3klassen mit gutem Equip, Jva hintendran weil sie rennen muss und barb und light soso vornedran weil sie schnell telen können, ka ob du das als "realisierbar" empfindest weil das n verdammt dehnbarer Begriff ist.

Ich dachte shoppen bei anya lohnt sich erst ab lvl 95+ ???

wäre ja n1 wenn es doch schon mit 85 lohnt :D
 
Höher ist im allgemeinen besser, aber es lohnt sich durchaus auch schon vorher, siehe hier. Level 90 ist schon sehr gut (ok das ist etwas mehr als lvl 85, aber noch gut machbar), die Chance steigen nur noch marginal
 
Barb oder Ama.
Sorc braucht infinity um das FLÜSSIG zu machen, das der Merc killt weils ja geht sehe ich nich als flüssig an.
Barb kann alles weghaun mit WW, mit Oath isser auch günstig und gut bedient.
Java kommt mit li recht gut zurecht, is aber auch nich wirklich flüssig.

Java und Light soso sind halt builds in die man unendlich geld stecken kann, aber auch beim WW Barb ist Luft nach oben (inv).

Wennde nur irgendwas machen willst ist java natürlich optimal für Kühe mit n paar Titans und sonst nix:)

Am günstigsten um n Grundstock an items zu bekommen ist irgendein Chara auf sagen wir lvl85der anya shoppt, braucht kein Equip kein mf und dadurch bekommt man einige gute sachen, von 3/20java gloves angefangen zu gosu +5/40 GT.


Killspeed im 1ppl is naja 1hits bei allen 3klassen mit gutem Equip, Jva hintendran weil sie rennen muss und barb und light soso vornedran weil sie schnell telen können, ka ob du das als "realisierbar" empfindest weil das n verdammt dehnbarer Begriff ist.

Wie kann denn bitte ein Barb Teleportieren? Der Sprung hilft vielleicht manchmal ein kleines bischen, aber richtig Schnell ist das nicht.


Würde aber auch den Barbaren vorne sehen. Der braucht zwar eine gewisse Startausrüstung, aber dann kann er wenigstens flüssig durch die 85er Gebiete rauschen. Ganz billig und mit vlt 200 MF so wäre der IK Wirbler. Das ist bis auf die Rüstung wirklich spottbillig und lässt sich mit Topazen, nem MF Amu und Ringen auch gut verwenden zum MFen. Dürfte die schnellste und billigste Variante sein um 85er Gebiete leerzubekommen.
 
Zurück
Oben