• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer macht mit durch?

• Ersteller Ersteller Flamingo1
  • Erstellt am Erstellt am
meine teerapsti ist eine schlaftablette.. ach was.. eine ganze packung.
ich schieb die packung ins kontakt, damit die nachteulen nich abgeknallt werden. :p

an die hilfsscheriffs und beleidiger: es gibt auch verwarnungen.. denkt mal nach. :p

Interessante Aktion die du da starten willst^^
Ich mach auch nicht mit :D

:lol:

Sry, der musste sein :D

Mich würde der Sinn des ganzen brennend interessieren.

Und fürs Protokoll: ich mache NICHT mit!

aja, bleibt immer noch die frage offen wofür das ganze.
ich meld das einfach mal. vllt weiß der mod ja bald ebscheid wozu...

Das hing mit seinem 2. Verarschungsthread zusammen, wo er so ein sau schönes 1.13 patch pic noch rein postete, dafür aber auch ne Verwarnung kassierte -.-

Er kann aber froh sein, dass die mods hier noch relativ gutmütig sind. So dreistes gespamme und dann noch ganz kindische Anmache... und dieses pwnnnd-kiddy Zeugs... ne, einfach lächerlich.

plz close, ist eh nicht ernst gemeint hier, von Anfang an Verarsche. Auch im Sinne für die Seriösität des Kontaktforums...

ich mach mal auch durch, aber nur für heute :)

viele bunte :keks:e für alle die auch mit oder nicht mitmachen :D

Zurück
Oben