• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wer macht mit guildwars?

Moslik

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
5 Juli 2001
Beiträge
5.941
Punkte Reaktionen
0
Ja ich will es demnächst gamen. Wow ist gay und teuer, Guildwars soll auch gut sein. Ich hab noch ein paar Leute gefragt, Bert is auch gerade angefangen und kennt auch noch paar alte d2ler. Also wenn jemand will, Bescheid sagen, wir könnten dann zusammen anfangen.

Madd wollte evtl. auch machen.


Infos gibt es hier, im Grunde genommen ist es WoW umsonst und man braucht nicht so viel Zeit. Also man muss nicht ewig leveln und nicht Items suchen.
http://gw.gamona.de/news/index.php
http://gw.onlinewelten.com/include.php?path=start.php

Naja ich werde es mir Montag wohl holen, dazu gleich einen neuen Lüfter, mein alter macht nämlich immer *wwwwwwwrrrrrrrrRRRRRRR!!!!!!!!!!111111"
 
Zurück
Oben